Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Katern geht Frischfleisch wie auch Naßfutter total am A..... vorbei.
Denen kannst die Beste Wurst oder auch das frischeste Fleisch geben.
Wollen die nicht.
Die lieben einfach nur Trockenfutter.
Alles schon probiert, hilft nix.
Das ist absoluter Blödsinn.Ein Post mal off topic @zettie454
Habe das mal gelesen, ob das alles so stimmt weiß ich nicht, da kein Fachmann.
Hört sich aber plausibel an, zum Thema Umstieg auf Wärmepumpe
"Nur 20 Prozent der Installateure waren bis vor Kurzem überhaupt in der Lage, eine Wärmepumpe einzubauen"
![]()
Installateure für Heizungen: Gas, Wasser, Gold
Jahrzehntelang haben Installateure Öl- und Gasheizungen verbaut und gutes Geld damit verdient. Von Wärmepumpen wurde eher abgeraten, auch wegen intransparenter Geschäfte.www.zeit.de
So ist es. Gibt aber auch diverse Nassfutter bei denen das so ist. Gerade die "Markenfutter". Wenn man dann noch drauf schaut was da drinne ist....das ist alles aber kein Katzenfutter.Das Trockenfutter, bzw. Bestandteile darin, macht ggf. abhängig, wie Zigaretten durch das Nikotin etc.. Erhöht den Umsatz
So ist es. Gibt aber auch diverse Nassfutter bei denen das so ist. Gerade die "Markenfutter". Wenn man dann noch drauf schaut was da drinne ist....das ist alles aber kein Katzenfutter.
Gerade bei Nassfutter ist es aber oft so das, je nach "Tagesform" nur bestimmtes genommen wird.
Unsere sind gerade auf Fisch.
Gutes Trockenfutter ist als Alleinfuttermittel auch nicht bedenklich, wenn sie gerade auf dem Trip sind. Nur müssen sie dann wirklich gut trinken, was manche Katzen wieder nicht tun.
Das gängige ist nur Müll. Ja. Getreide, Zucker, Schlachtabfälle....noch schlimmer das sowas dann von "Testinstituten" auch noch positiv bewertet wird.
Aber man bekommt schon auch gutes. Man muß da nur etwas schauen.
...dafür ist aber meine Frau zuständig.
Was frisches aus dem Dampfgarer gibt es natürlich auch mal. Verwöhnt sind die garnicht.
@The Overseer
....ja, passiert jedem Anfänger. Die erzählen einem ja wie toll das Zeug sei. Meinen Norweger in den 90ern habe ich auch mit dem Müll gefüttert und dachte ich tue ihm was Gutes. Hat "sogar" 13 Jahre gedauert bis wir ihm mit Nierenversagen einschläfern mussten.![]()
Tolle Katze
Ja. danke das ist sie wohl .Tolle Katze
Kürzlich sah ich einen Typen mit folgenden Sprüchen auf seinem T-shirt: "Ein Hund denkt: sie füttern und pflegen mich - sie müssen Götter sein." "Eine Katze denkt: sie füttern und pflegen mich - ich muss eine Göttin sein"
Unser Sammy ist seit heute Morgen verschwunden.![]()
Normalerweise sitzt er schon früh Morgens Draußen vor dem Wohnzimmerfenster.
Ich hoffe er taucht heute wieder auf!