Zu dir fällt mir echt nix mehr ein![]()
kannst aber sicher sein, daß Tom bald wieder was einfällt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dir fällt mir echt nix mehr ein![]()
postiv oder negativ?![]()
also schön langsam fehlen auch mir die Worte ....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da sone Vermutung: Du bist von Beruf Millionär und hast Langeweile?![]()
weder noch Beides (leider)...einfach nur Autoverrückt
![]()
wenn schon einen kompaktklasse-BMW als winterauto, dann den M135i xDrive. starkes gerät...
Kann auch gut sein das ein dritter M ins Haus kommt. Habe mir heute nämlich einen M3 angesehen mit einer interessanten Basis für eines meiner Umbauprojekt :) Der Trend geht zum Winter M3.
Harte Verhandlungen,also mal sehen ;-)
M346? Als Winterauto?![]()
der Thread heißt ja " TCar"
....und nachdem mein jetziger M3 einfach (wie eh zu befüchten war) zu Schade für den Winter ist, dachte ich mir ich suche mir einen wirklichen Winter M3
Die Verhandlungen mit jenem M3 wo ich derzeit dran bin stocken
Daher schau ich mich natürlich um, und bin offen für
Suche bei allen eine gute und saubere Grundbasis damit ich mich "austoben" kann
- E46 Touring mit M Paket - ab 320 und am liebsten in schwarz
- M3 E46 Coupe - hier nur silber, rot oder laguna seca blau; Xenon ist auch Pflicht!
- Z3 QP
Bin schon ganz unruhig weil kein Projekt am Start habe
![]()
nachdem es mit dem M3 nichts geworden ist, wird diese Woche ein Z3 QP besichtigt: schwarz/schwarz...vielleicht wird der was
![]()
wenn ja, was für einen Teufel machst denn da wohl wieder draus ???![]()
![]()
![]()
jetzt lass da amal Zeit mit da Wintergurkn...ich leg dir noch immer einen Touring ans Herz![]()
hast eh rechtE61 M5 V10
![]()
nicht Dein Ernst oder...so wie es aussieht werde ich meinen Ex-X5 4.6is nächste Woche wieder zurückkaufen
Brauch 1. einfach ein Auto für unsere Whg in Spanien und 2. würde den großen im Winter hier in Ö fahren = hätte somit zumindestens für dieses Jahrdas Thema Winterauto erl. und dann im Frühjahr einfach nach Spanien runterstellen
![]()
so wie es aussieht werde ich meinen Ex-X5 4.6is nächste Woche wieder zurückkaufen
Brauch 1. einfach ein Auto für unsere Whg in Spanien und 2. würde den großen im Winter hier in Ö fahren = hätte somit zumindestens für dieses Jahrdas Thema Winterauto erl. und dann im Frühjahr einfach nach Spanien runterstellen
![]()