Nee, ich nehme das Handy fast nie zum Navigieren :) benutze dafür tatsächlich oft das Navi Business. Für viele Strecken ist das noch gut nutzbar, und da ist es mir dann lieber, nichts im Auto rumhängen zu haben, was nicht OEM ist :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tauscht du es nicht mit dem klassischen business CD radio aus?Jetzt denke ich doch echt darüber nach, bei dieser Optik zu bleiben, da es im Endeffekt auch minimalistisch ist... allerdings ist es auch ein kleiner Bildschirm, der keine Farben darstellen kann und relativ langsam durch Listen scrollt
Ach geh - das kleine display ist genau so schön/hässlich/zeitlos wie das Display vom Tacho@Rsyed
Weil ich dann gar kein Navi mehr habe, keine Freisprecheinrichtung und ein genauso hässliches kleines Display?:)
Gibt es......nur ist es kein BMW,kein Roadster und auch kein R6 Benziner.....Warum hat eigentlich kein Auto einen integrierten Steckplatz für Handy oder überhaupt ein IPad. Das würde die ganzen Displays ersparen. Nur HUD für Fahrdaten.
Gibt es......nur ist es kein BMW,kein Roadster und auch kein R6 Benziner.....
Welches ist es, ich kenne keines, aber ich meine das Handy gut erreichbar und nicht irgendwo unter einer Klappe oder Handschuhefach versteckt.
Und was kommt rein?Navi kommt raus![]()
Da ist doch bestimmt schon was im Hinterkopf.![]()
Ach bei mir doch nichtok vielleicht doch.