Mein Z4 M - the makeover

Das Geraffel gibts auch ohne krasses performance Marketing etwas günstiger im Baumarkt. Wird beides von Plastoform produziert. Klickfliese Kunststoff florco classic 40x40 cm schwarz bei HORNBACH kaufen
Ist NICHT vergleichbar!
Das sind KLICKFLIESEN für den Garten und Landschaftsbereich.
Die Belastbarkeit der Performance Floor Klickfliesen ist höher und die Fliesen auch schwerer.
Der Spalt zwischen den Fliesen hat 0,6 mm, welche Schraube soll da durchfallen?
 
Leute Leute,

In dem Thread ging es mal um was anderes. Ich denke es ist nicht im Sinne des TE, dass hier über Werkstattfliesen diskutiert wird. Die Argumente, die gegen den Boden gebracht wurden, sollten einfach akzeptiert werden. Warum muss man hier versuchen zu missionieren? Jeder so wie er mag.

Für mich sind diese Fliesen fürn Showroom aber nicht für ne richtige Werkstatt, wegen genau der genannten Argumente. Ne Schraube fällt vielleicht nicht durch die 0,6mm, aber nen Plastikstift von ner Spreizniete schon, und dann der ganze Dreck.
 
Aber was soll ich denn mal ganz ehrlich mit diesen Fliesen anfangen? Welche Vorteile habe? Ich sehe da - trotz versuchten Positivredens - immer noch nur Nachteile.
 
Ist NICHT vergleichbar!
Warum nicht? Gleicher Hersteller, gleiches Material, gleiche Abmessungen, gleiches Klicksystem, sehr ähnliche Struktur.

Das sind KLICKFLIESEN für den Garten und Landschaftsbereich.
Sind doch beides Klickfliesen? Performancefliese wäre laut Homepage übrigens auch für Terrassen etc. geeignet.

Die Belastbarkeit der Performance Floor Klickfliesen ist höher und die Fliesen auch schwerer.
Beide Aussagen wären mit Herstellerangaben widerlegt. Links die olle Gartenfliese (Classic – Florco®), rechts die Performancefliese (RACE | Performance Floor)

2022-06-08 15_22_58-RACE _ Performance Floor.png

Der Spalt zwischen den Fliesen hat 0,6 mm, welche Schraube soll da durchfallen?
Nicht meine Baustelle, anderer User.

Aber hey, ich habe ja nur einen Spartipp gegeben (kann man sich vor Ort holen und für ne Doppelgarage ~100 Euro Material + Versand sparen oder sich im Internet noch günstigere Angebote suchen) und angemerkt, dass ich persönlich keinen Wagenheber drauf verwenden würde, ohne irgendwelche anderen Kritikpunkte einzubringen :rolleyes:
 
Kein Ahnung aber Hauptsache wie immer eine große Schnauze. :rolleyes:
Sorry, aber @Hell046 hat was drauf.
Das Einzige was du drauf hast, ist hier für jeden Furz der irgendwie quer hängt einen Thread zu eröffnen, wild mit Links zu Videos / Bildern um dich zu werfen und am Ende kommt von deiner Seite meist eh nichts dabei rum.
Ich wart ja noch auf den Thread, ob man besser das 3-lagige oder das 4-lagige Klopapier kaufen sollte. Ganz ehrlich... :O_oo::speechless::thumbsdown:
 
Natürlich 4-lagig... da gibts echt nix zu diskutieren. Außer bei der Cobra...
 
Ich habe gestern in einem brauchbaren Hotel übernachtet, wo es braunes Toilettenpapier gab. Es war also entweder Recyclingpapier oder einfach braun. Selbst 4 Lagig braunes/recyceltes Papier ist keine Option 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch Klickfliesen geholt für die Werkstatt aus ebayK in Industriequalität sind sehr sehr schwer. 8mm dick und undurchlässig. Die waren in einem CNC Gewerbe verbaut.

Muss nur mal Zeit finden die Werkstatt auszuräumen und zu verlegen.
 
Zurück
Oben Unten