Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht Breyton Race GTS, 8,5 x 18 ET 35?Sooo,
Kleines Update fürs Coupé:
Die SLIII haben einen Abnehmer gefunden (waren auch nicht fürs Coupé gedacht) und ich habe einen Satz Felgen besorgt die dem Fahrzeug meiner Meinung nach ganz gut stehen und die ich in der Farbe noch nicht hatte:
Anhang anzeigen 485481Anhang anzeigen 485482
So wird das Fahrzeug auch zur Eintragung gehen und zum Verkauf angeboten werden.
Sind das nicht Breyton Race GTS, 8,5 x 18 ET 35?
Ich werde noch das ein oder andere Foto knipsen und wenn sich der Hängepopo durchsetzt, dann behebe ich den natürlich noch. Der Akt mit dem Federn ausbauen ist so blöd dass ich das nicht 2x am Tag haben mussDie Felgen gefallen mir gut
Allerdings ist er (auf dem Bild) vorne zu hoch oder hinten zu tief![]()
Erstaunlich gut. Ich kann keine Einbußen gegenüber der vorigen Höhe wahrnehmen. Bin bisher aber auch nur 5 oder 6 Testkilometer gefahren. Die allerdings schon eher auf schlechten Straßen um auch zu testen ob was schleift. Absolut nixSieht scharf aus.
Wie fährt sich das denn so tief?
Bremse is schon Compound oder?So, heute nochmal geschraubt...
Hängearsch beseitigt.
Anhang anzeigen 489909
Mal sehen was mir als nächstes einfällt![]()
So, heute nochmal geschraubt...
Hängearsch beseitigt.
Anhang anzeigen 489909
An dem Thema bin ich schon dran. Mal beim Lackierer vorsprechen.die Chromleisten noch in schwarz
Ja, ist die Anlage aus dem 330i mit Compoundscheiben vom Coupé und Ferodo DS2500Bremse is schon Compound oder?
Finde auch eine dezente Scheibentönung am Touring schön. So wie es die ab Werk auch gab.An dem Thema bin ich schon dran. Mal beim Lackierer vorsprechen.![]()
Ich bin zu sehr "Lichtmensch" beim Autofahren. Ich mag auch keinen schwarzen Dachhimmel haben obwohl ich ihn deutlich schöner finde.Finde auch eine dezente Scheibentönung am Touring schön. So wie es die ab Werk auch gab.
Ein Z4 Coupé verkauft man nicht!…dann ist das Fahrzeug so, dass man es verkaufen kann![]()
Soll er ihn verschenken?Ein Z4 Coupé verkauft man nicht!![]()
Wieso mussten die eingetragen werden? Zubehör ist doch von BMW homologiert. Dann hättest du die Aeroschweller auch eintragen lassen müssenDas Coupe hat eingetragen bekommen:
- Carbon-Diffusor
- Carbon-Spoilerlippe
Gut aufgepasstWieso mussten die eingetragen werden? Zubehör ist doch von BMW homologiert. Dann hättest du die Aeroschweller auch eintragen lassen müssen![]()
Kein BMW Original sondern von Silvano.Wieso mussten die eingetragen werden? Zubehör ist doch von BMW homologiert. Dann hättest du die Aeroschweller auch eintragen lassen müssen![]()
Vielleicht handelt es sich um Plagiate?Wieso mussten die eingetragen werden? Zubehör ist doch von BMW homologiert. Dann hättest du die Aeroschweller auch eintragen lassen müssen![]()
Nö, behalten!Soll er ihn verschenken?