champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
dann würde ich es auch dabei belassen
im ernst, ich persönlich fühle mich im Mustang6 Forum absolut nicht wohl.
Ich habe mich dort jetzt ein 3/4 Jahr rege an Unterhaltungen beteiligt, wenn man das überhaupt Unterhaltungen nennen kann,
ein Smalltalk wie hier, ist dort überhaupt nicht möglich - und auch nicht erwünscht, man wird sofort von den penetranten Moderatoren in die Schranken der Sachlichkeit verwiesen
lediglich eine Hand voll User haben dort Narrenfreiheit, und mit denen sollte man sich nicht anlegen
man hat immer das Gefühl, eher geduldet anstatt erwünscht zu sein
Zroadster und Mustang6 könnten nicht unterschiedlicher sein, daher werde ich mich dem Forum auch in Zukunft fern halten.
den Informationsgehalt aus Mustang6 bekomme ich auch hier, oder bei meinem Händler.
Ich werde zRoadster treu bleiben, egal mit welchem Auto
Inzwischen habe ich hier sogar die Pappnasen lieb gewonnen, die ich anfangs nicht leiden konnte
Das spricht nunmal für den gewissen flair in diesem Forum
Das wird den Camaro-Jungs nicht anders gehen, wenn ich mir den Camaro-Thread so anschaue.....
Ist mir auch schon aufgefallen, man liest immer von den Selben. Als Informationsquelle was so geht und was nicht, finde ich es eigentlich ganz gut für den Überblick hinsichtlich Felgen, Fahrwerk, Software, SYNC3 etc. Aber der "Off-Z4-Bereich" ist hier einfach wesentlich ergiebiger. Dort gehts halt nur um den Mustang...