Hallo,
Meine 2 Kalender sind auch angekommen. Einen habe ich meinem Vater geschenkt, der sich tierisch darüber gefreut hat mit den Worten: Geile Karre, toller Kalender ....
Nun ist auch schon ein Jahr Mustang vorbei....ein tolles Jahr mit einigen tollen Ereignissen...
Im Januar diesen Jahres war der Kauf und die Abholung des Ponys das erste Highlight....
Der erste eigene V8.... im Verkaufsraum angelassen mit dem Wissen, dass ich damit jetzt nach Hause fahre.
Wow, welch ein Gefühl.... zum ersten mal über 400PS unterm Ar....
Bin unheimlich schnell mit der Leistung und den Außenmaßen klargekommen.
Ein paar Wochen später den Zetti verkauft, eine kleine Träne ging auf Reisen....
Im März dann bei BBK die wohl beste Investition bis jetzt getätigt. Mein Grinsen bei diesem Sound ist immer noch genauso breit wie am ersten Tag.
Selbst mein Folierer, der des Öfteren auch Ferarri, Lamborghini und diverse AMGs vor Ort hat, sagte, daß das Pony einfach hervorragend klingt in Bezug auf Klangfarbe und Dosierung der Lautstärke.
Danach kam die Auswahl der "richtigen" Felgen.... Auswahl zu der Zeit noch nicht soooo groß...
Die MB KV1 saß nach langer Wartezeit dann auch wie angegoßen. Inklusive Fahrwerk eine für mich runde Sache...
Ein Kleines Highlight mit großer Wirkung war auch das Skeleton Pony im Kühlergrill... wurde auf Treffen sehr sehr oft in Nahaufnahme fotografiert.
Die Flüssigglasversiegelung rundete das äußere Erscheinungsbild im September erstmal ab.
Aber was viel viel wichtiger war..... die vielen Bekanntschaften auf Treffen und Ausfahrten.. alles geerdete und positiv verrückte Menschen.... mit einigen bin ich über eine WhatsApp Gruppe konstant in Kontakt. Fühle mich in deren Gesellschaft sehr wohl...
Tja, was ist für 2017 geplant?
Erstmal, wenn es nicht zu kalt wird, könnte es klappen zwischen Weihnachten und Neujahr ( nächste Woche ;-)) )
die Zusatzinstrumennte zu verbauen. Wäre ein toller Abschluss 2016....
Zu Hause liegen noch LED Birnchen fürs Tagfahrlicht, der Haubenlifter, der untere US Grill und ein Kofferraumzuziehgriff.
Ein Software Tune bei Hentzschel/Schropp spukt nach wie vor in meinem Kopf herum.
Dem Thema Leder im Innenraum werde ich mich wieder mehr widmen...ebenfalls neuem Lenkrad ....
Das Thema Heckblende ist zur Zeit neu in meinem Kopf. Vielleicht sähe es nicht schlecht aus, eine Heckblende ohne GT Button, sondern mit Pony Emblem als Skeleton wie vorne zu verbauen. Könnte ganz gut ins Gesamtkonzept passen.
Aktivitäten sind auch schon save....
Einmal das europäische Mustangtreffen in Luxemburg.... Hotel ist auch schon gebucht....ein Schlosshotel. Wat ich mir freu....
Zum zweiten das erste Große Mustang6 Forumstreffen am 23.07.2017 in Hassefelde in Pullmann City. Freitag Anfahrt und Abends big Stammtisch.... Samstag viele Aktivitäten mit Abends großer Party. Und Sonntags nach dem Frühstück geht's schnurstracks Richtung Gardasee in den Urlaub.... beim schreiben dieser Zeilen kommen mir echt Freudentränen....
Das tollste.... bei allem ist meine Freundin dabei, die das alles auch super findet. Sah beim Kauf des Ponys erst nicht so aus.
Natürlich freue ich mich auch auf viele Stammis und Ausfahrten... einfach geil mit ca 25 Ponys durch die Gegend zu reiten.
Auf was ich ja insgeheim hoffe....
Das die Leute hier im Forum, die auch Ami Car interessiert sind und sich einen zulegen,sich vielleicht mal treffen....
Wäre doch ein interessanter Gedanke....Corvette, Camaro und Mustang ....
So, dies war mein natürlich viel zu lang gewordener Bericht .... Fazit 2016 und Aussicht auf 2017....
Ich wünsche allen ein Friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
vor allem..... bleibt gesund.
Gruß
Markus