Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach wie vor nicht glauben mag ich allerdings an den neuen Heckspoiler und bleibe dabei: Das können die nicht ernst meinen.Oder soll das etwa eine solidarische Geste in Richtung des Camaros sein, damit der sich nicht mehr alleine für seinen missglückten Heckspoiler schämen muss?
![]()
Ach so!... Immerhin kein Muss: Er ist nur Teil des Performance-Pakets und kann laut Car and Driver bzw. Ford auch dort abgewählt werden. ...
eure Meinung zum Facelift?
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ford-mustang-facelift-2017-fotos-daten-preise-718331.html
optisch finde ich es SEHR gelungen
aber die technischen Neuerungen machen wieder alles kaputt![]()
ja Sack und Nüsse
Vermutlich ist das jetzt etwas peinlich für mich, nach meiner vorstehenden Meinungsbekundung ... aber nachdem ich mir die Abbildungen in Ruhe angesehen habe, finde ich das Facelift zunehmend gelungen.![]()
Ich hatte es geahntWieso????
Wieso????
Ist schon ein hübsches Auto, muss man zugeben. Mir gefällt er in diesem ruby red fast noch besser.Heute zum ersten Mal das blau in natura gesehen, meiner Meinung nach die schönste Farbe für den Mustang.
Anhang anzeigen 255794
Ruby Red ist auch toll, aber zwei rote Autos kommen mir nicht in die GarageIst schon ein hübsches Auto, muss man zugeben. Mir gefällt er in diesem ruby red fast noch besser.
Tim
M. E. bringt das Facelift den Mustang optisch ein wenig mehr in Richtung Sportwagen - und auch die Ausstattung geht ja dahin. Das muss man nicht mögen, aber ich bin ja eher der "Camaro-Typ", weshalb mir das, glaube ich, recht gut gefällt.![]()
Das Cabrio stand in Grau direkt danebenals Cabrio geht der Stang gar nicht
Beim Mustang finde ich Coupe zu offen noch extremer als beim e86/e85![]()