Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm ... welcher ist welcher? Schwierig...
...
...
...
Ich hab's! Der Linke ist ein Ford Mondeo!![]()
da bin ich immernoch skeptischbis auf die Funktionalität der Tribars![]()
Servus
war heute beim FFH um die Ecke und mir mal ein V8 Cab angeschaut....ist schon ein Brocken .
Mal Fragen an die Owner hier:
1. in einem anderen BMW Forum hat mal einer berichtet wie er seinen STang gewandelt hat wg. einer unwuchtigen oder schlagenden Hinterachse. Gemäß seiner Aussage hätten dies viele Ponys?
2. finde leider die originalen Sitze eher couchmäßig, hat schon mal jemand die RECAROS aus er Limousine ins Cab umgerüstet?
3. wie sind denn die Luftverwirbelungen im Cab. Im Vergleich zum Zetti z.B., was bringt das nachrüstbare Windschott?
Ich sehe es auch so wie Tim. Eine Diskussion wie bei e85 und e89 brauchen wir hier nicht.Zumindest ich werde hier nicht beginnen, die in den USA so gern gefeierte "Feindschaft" zwischen Mustang und Camaro aufleben zu lassen.
Optisch wirkt der Mustang sicher schlanker als der Camaro, zudem ist der Camaro weniger "fein". Ob einem das gefällt oder nicht bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir persönlich verschwindet der Mustang im deutschen Straßenbild zu sehr ... Geschmack.
Auf der Straße ist der Camaro der sportlichere, der Mustang ein wenig mehr Cruiser. Ich finde es gut, dass beides bedient wird.
Tim
Ansaugen ist ja okay, aber beim "Wegpusten" muss man zumindest im Camaro eher vorsichtig sein: Das beschert dem Hinterherfahrer einen dermaßen heftigen Lärm, dass bleibende Schäden nicht vollständig auszuschließen sind.... Wir wollen beim Zetti Treffen doch ein geschlossenes V8 Bild abgeben und die müden 6ender wegpusten![]()
Einen ZL1 hatte er wohl auch da ... wurde mir berichtetSo am Sonntag war ich mit meinem Sohn auf der Retro Classics... bei Geiger Cars.