Back-to-Z
macht Rennlizenz
450€ im Jahr ? Welche Versicherung?
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 oder 8 Zylinder?450€ im Jahr ? Welche Versicherung?
Bei dem günstigen Tarif?Welch Frage... ts
Hallo, ein Mitglied beim NRW Stammi (Meister W) lieh mir seins ( er hat 2) und ich gab ihm nach dem Tausch meins zurück.
Bin gerade in Norddeich. Wenn wir nachher zurück nach Greetsiel fahren mache ich mal Fotos.
Gruß
Markus
100 Prozent Zustimmung...Macht doch ohne Angabe der SF und der Regionalklasse alles keinen Sinn.
Habe gerade mal bei meiner Versicherung nachgefragt, die wollen fast € 2.000 haben.Bin morgen wieder zu Hause und suche die Daten mal raus
Mit welchen Preisnachlässen kann man eigentlich aktuell beim Mustang Neuwagenkauf rechnen?
(Gerne auch per PN)
Ich werde mal Anfang der Woche zum Händler fahren um mir ein Angebot erstellen zu lassen.
Mit welchen Preisnachlässen kann man eigentlich aktuell beim Mustang Neuwagenkauf rechnen?
(Gerne auch per PN)
Ich werde mal Anfang der Woche zum Händler fahren um mir ein Angebot erstellen zu lassen.
Das „Taxi“ muss weg!Wo soll der denn hin
Garage und Keller sind doch voll![]()
Auch wenn ich wahrscheinlich von einigen Leuten gesteinigt werde, als Automatik Fan soll es natürlich ein AT werden und da würde sich wohl eher der FL mit dem 10 Gang AT anbieten. Oder spricht etwas gegen diese Wahl?Ich würde die Wahl abhängig vom Getriebe machen.
Bei AT das FL wegen der 10 Gang AT, und bei MT eher das VFL.
was z.b. ?Wie ist das eigentlich mit den Ford Performance Parts, sind die alle TÜV frei und vergleichbar mit den BMW M / Performance Teilen?