Mustang Outcoming Thread

@Schmuddel-kind: Mir fällt gerade noch ein, dass mir vor über 3 Jahren, als ich mir einen Mustang beim Händler angesehen hatte, auch ein Geruch im Innenraum unangenehm aufgefallen war. Ich hatte das für eine Ausnahme gehalten und daher nicht weiter beachtet. Aber es spricht ggf. doch dafür, dass das ein Mustang-Thema ist.

Im Mustang-Forum ist das Problem aber offenbar nicht verbreitet aufgetreten?
Ich habe das Thema dort angesprochen aber keine gleichlautenden Rückmeldungen bzw. keine Rückmeldungen bekommen. Oder habe ich eine so empfindliche Nase? Nein mein Sohn nimmt den Geruch auch wahr.

Hmmm... in dem Fall wäre interessant, wie sich der Händler dazu äußert.
Weil Gerüche dieser Art dürften ab Werk eingebaute Teile nicht absondern.
Also den Verkäufer, der mir den Bullit auch aufgeschlossen hatte, äußerte sich auf den Geruch eben auch mit dem Argument das sei halt noch ein Neuwagen und der dünstet halt noch etwas aus......
Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass dies ein Mustang Problem ist, leider.

Also den Verkäufer, der mir den Bullit auch aufgeschlossen hatte, äußerte sich auf den Geruch eben auch mit dem Argument das sei halt noch ein Neuwagen und der dünstet halt noch etwas aus......
Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass dies ein Mustang Problem ist, leider.
bzgl. Geruch und Ausdünstungen, ich habe keinerlei Probleme dahingehend, nie gehabt, kenne ich nicht von meinem Pony.
Aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter mit deinem Problem :4oops:
Irgendwo muss ja die Ursache dafür sein....
ich würde an deiner Stelle mal eine Komplettreinigung machen.
Alle Kunststoffteile mit Cleaner reinigen und entfetten, und dann mit Kunststoffpflege neue versiegeln.
Gleiches für die Sitze, da natürlich mit Kunstlederpflege ;)
Dann sollte der Geruch eig verschwunden sein.
Evtl. auch mal prüfen ob der Geruch nicht von der Klima kommt??
Und auch prüfen ob der Wasserablauf der Türen noch frei läuft!

Also von der Klimaanlage kommt der Geruch nicht, Es ist wie geschrieben ein Plasrikgeruch, den ich besonders nach ein paar Tagen Standzeit merke.

Den Geruch einer Klimaanlage erkennt man ja - er ist völlig anders als Geruch von Kunststoffen.

Ja habe ich mir heute Mittag schon angeschaut. Also die gemessene Zeit auf der Lasise ist um 0,8 Sekunden (…/@vorher knapp 59 Sekunden, jetzt 58,2 oder so ähnlich) schneller als mit der Edition und kw v3 und BBS und Continental, wenn ich mich richtig erinnere. Das finde ich ein bisschen schwach als neuen Wert.
Also ehrlich dann kann man sich das Fahrwerk schenken und gleich Standard lassen. ist wahrscheinlich eh am sinnvollsten8-)

ich möchte mal behaupten mit Serienrädern ( 19" mit Michel P4S) wäre der Unterschied deutlicher ausgefallen.
was sich aber auf der Strecke extrem negativ auswirkt ist das MT vom FL, dass ist halt bei engen Kurven ein no-go.
wenn ich das mit meinem VFL MT vergleiche, da hast im 2. Gang aber richtig druck auf der Kette :D

Kann hier jemand was zu Roland Asch Klappenauspuffanlage sagen?

Kann hier jemand was zu Roland Asch Klappenauspuffanlage sagen?
die Asch Anlage ist sehr laut und kernig.
Optisch Geschmackssache, da die Endrohre nicht angeschrägt sind, und auch sehr weit hinten raus stehen.
Habe auch schon viel gelesen, wo Kunden immer wieder Probleme mit der Klappensteuerung hatten, die muss bei der Asch wohl recht anfällig sein.
Bei einem Preis von über 3500€ sollte sowas eigentlich nicht passieren, und es sind wohl auch keine Einzelfälle :/
Die meisten greifen inzwischen zur BCE Deep AGA, zumindest die Klappenfreaks die es extrem laut möchten :rolleyes:

Zurück
Oben Unten