My BMW App: der Nachfolger der ConnectedApp

Aber sicher keine 10 Zwischenziele insgesamt nacheinander, dann könnte man ja so eine 300 km Tour machen wie wir es gerne haben würden …… das wäre mir neu 🤷‍♂️
tzzzzz, das geht tatsächlich, wie bescheuert ist das denn 🤷‍♂️
Also für die nächste Tour am PC Orte die auf der Tour liegen zusammen suchen, dann ins Auto und alle eingeben und es wird eine Tour daraus.
 
tzzzzz, das geht tatsächlich, wie bescheuert ist das denn 🤷‍♂️
Also für die nächste Tour am PC Orte die auf der Tour liegen zusammen suchen, dann ins Auto und alle eingeben und es wird eine Tour daraus.
Ist die korrekte Reihenfolge der Zwischenziele zwischen Start und Ende bei der Eingabe wichtig oder ordnet er das richtig ein auf dem Weg zum Endziel, wenn man später noch eines setzen will?
Oder erscheint die Liste der Zwischenziele, dass man es an der richtigen Stelle selbst platzieren kann/muss? 🙋🏻‍♂️
 
Aber sicher keine 10 Zwischenziele insgesamt nacheinander, dann könnte man ja so eine 300 km Tour machen wie wir es gerne haben würden …… das wäre mir neu 🤷‍♂️

...das funktioniert meines Wissens (bzw. als ich dies vor einiger Zeit selbst ausprobiert hatte) nur mit einem, maximal einem zweiten Zwischenziel. Ausser BMW hätte da unbemerkt plötzlich etwas verändert.
 
...das funktioniert meines Wissens (bzw. als ich dies vor einiger Zeit selbst ausprobiert hatte) nur mit einem, maximal einem zweiten Zwischenziel. Ausser BMW hätte da unbemerkt plötzlich etwas verändert.
Das funktioniert beim G29 schon immer. So plane ich stets meine Routen. Einfach in der App die Ziele ans Fahrzeug schicken und dort mittels Zwischenziele die Route anlegen. Zuletzt das ganze noch als Reise speichern. Dann kann man das jederzeit wieder aufrufen. Hatte ich auch mal 2019 beschrieben:
G29 Eigene Routen ins Navi übertragenSeite 6 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.
 
Vorhin noch mal probiert,nach 3 Zielen gibt das Gerät auf.
In Südtirol hatte ich getestet aus Langeweile ,da waren es mehr.
 
Ist die korrekte Reihenfolge der Zwischenziele zwischen Start und Ende bei der Eingabe wichtig oder ordnet er das richtig ein auf dem Weg zum Endziel, wenn man später noch eines setzen will?
Oder erscheint die Liste der Zwischenziele, dass man es an der richtigen Stelle selbst platzieren kann/muss? 🙋🏻‍♂️
Die Ziele sind verschiebbar.
 
Wenn man den Finger einen Moment auf der Karte lässt, kommt die Meldung "Gesetzter Wegepunkt" ....um weiteren Frust zu ersparen.
Hallo Zusammen. Ausprobiert und funktioniert soweit bestens z.B auch als Zwischenziel. Aber Achtung: Man muss sehr nahe ran zoomen um die richtige Fahrbahnhälfte zu erwischen. Ansonsten wirst du z.B auf der AB bei der nächsten Ausfahrt zum Wenden geschickt…
Gruss
 
Zur neuen Rubrik Reifendruck in der App.
Bei mir wird vorne 2,4 Bar und hinten 2,3 Bar in der App angezeigt.
War gestern kurz im Auto um die Angaben zu vergleichen, die App wurde dann auf die Werte im Auto korrigiert.
Heute, war noch nicht im Auto, wieder andere Werte in der App als im Auto 🤷‍♂️
Somit wäre das Gimmick sinnlos.

Kann/hat das schon jemand getestet?
 
Zur neuen Rubrik Reifendruck in der App.
Bei mir wird vorne 2,4 Bar und hinten 2,3 Bar in der App angezeigt.
War gestern kurz im Auto um die Angaben zu vergleichen, die App wurde dann auf die Werte im Auto korrigiert.
Heute, war noch nicht im Auto, wieder andere Werte in der App als im Auto 🤷‍♂️
Somit wäre das Gimmick sinnlos.

Kann/hat das schon jemand getestet?

Es steht sogar in der App, dass die Werte nur bei "Fahrbereitschaft" aktualisiert werden.
Ergo ist es so, dass Du erst ins Auto steigen, dann die "Fahrbereitschaft" einschalten, das Handy hervorkramen, die App öffnen und dann die Werte ablesen musst.
Da ist es sicherlich einfacher die Werte direkt im Auto auf dem Display abzulesen, wie es @Andy1 vorgeschlagen hat.

Es kann natürlich auch sein, dass aufgrund der aktuellen Liefersituation von elektronischen Bauteilen BMW bald keine Navibildschirme mehr liefern kann und deshalb schon mal vorbeugt?
 
Es steht sogar in der App, dass die Werte nur bei "Fahrbereitschaft" aktualisiert werden....
Das ist klar....- danach kann man dann aber die zuletzt synchronisierten Werte auch im Stand ablesen.
Während der Fahrt würde ich dann allerdings aufs Display im Wagen schauen und nicht aufs Handy - was ja lt. StVo auch nicht erlaubt ist. :) :-)
 
das sind die Reifendrücke für voll beladen ,hatte kein Bock das nach der Reise zu ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten