Nö bin ich nicht ,meiner von Dezember 2015....bist Du sicher, daß das auch schon im E89 funktioniert? Meiner ist ja von August 2015.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö bin ich nicht ,meiner von Dezember 2015....bist Du sicher, daß das auch schon im E89 funktioniert? Meiner ist ja von August 2015.
...bist Du sicher, daß das auch schon im E89 funktioniert? Meiner ist ja von August 2015.
*sauber*, Danke Frank! Ist ja nun nicht unbedingt ein "Musthave", oder?
Wie kann ich rausfinden, ob der Vorbesitzer das aktiviert hat? .. ich bestimmt nicht
Gruß
ralle
............
Ich finde es erstmal eine Sauere, dass die Notruf Funktion immer noch kostenpflichtig ist. Abgesehen davon, dass es ab März 2018 dank der EU Pflicht ist, dass jeder Neuwagen sowas hat, finde ich es schon eine riesen Sauerei von BMW für sowas essenzielles und lebensrettende Maßnahme Geld zu nehmen.
......................
In meinem Max hat sie funktioniert. Konnte es Live testen. Hat von allein die Polizei angerufen.Also, wenn ich richtig informiert bin, ist die Notruffunktion auch bei abgemeldetem Connected Drive vorhanden.
Du kannst das ja mal testen. BMW empfiehlt sogar in der Bedienungsanleitung einmal einen Test durchzuführen um die Funktion sicherzustellen. Ich mache das jedes Mal wenn ich einen Neuwagen gekauft habe.
Ehrlich Klaus, was sagst denn da wenn die Dame rangeht?Du kannst das ja mal testen. BMW empfiehlt sogar in der Bedienungsanleitung einmal einen Test durchzuführen um die Funktion sicherzustellen. Ich mache das jedes Mal wenn ich einen Neuwagen gekauft habe.
Jup, ohne aktiven Vertrag...Auch automatisch ohne einen aktiven ConnectedDrive Vertrag?
... da geht erst einmal die Nette Dame von BMW ran.Ehrlich Klaus, was sagst denn da wenn die Dame rangeht?
Oder bist gleich beim Rettungsdienst/Polizei?
Road Map Europe Premium 2017-1 fürs CIC ist online![]()
Ich frag mich ja schon lange, wieso die ganzen Dealer die FSCs so einfach selber machen. Und ob die Käufer nicht mal Probleme damit bekommen.