Ganz Herzlichen Dank für die Erste Rezession im Apple iTunes AppStore :) :) :) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland sind 2012 ca. 3.2 mio Tablett PC's verkauft worden.Man merkt schon den verstärkten mobilen Zugriff. Wobei hier jetzt auch einiges an Tests dabei sein wird.
[/LIST]
Die Push Funktion lässt echt zu wünschen übrig....
Es kommen bei einer neuen Nachricht (Unterhaltung) gleich 2-3 Pushbenachrichtigungen von vorherigen oder anderen Unterhaltungen.
Ich habe im übrigen auch das Problem das bei neuen Unterhaltungen der zeilenumbruch (Return) nur fehlerhaft funktioniert
Und zum Thema Zroadster allgemein, seid wann bekommt man Fehlermeldungen wenn man bei manchen Leuten auf die Profseite geht?
Keine Berechtigung?
Habt ihr nun Tapatalk schon deaktiviert ? Funktioniert ja nicht mehr - habe mir soeben mal euer App runter geladen. Hoffe das hat die gleichen möglichkeiten wie Tapatalk.
Aussehen tut es ja identisch ???
Mir fehlt das kleine rote Nummer auf der App-Logo, dass ich sehen kann, ob was neues passiert ist...
*