NEU: Die zroadster.com app

Man merkt schon den verstärkten mobilen Zugriff. Wobei hier jetzt auch einiges an Tests dabei sein wird.
[/LIST]
In Deutschland sind 2012 ca. 3.2 mio Tablett PC's verkauft worden.
Alleine zu Weihnachten 2012 sind 17,4 mio neue iOS und Android Geräten aktiviert worden (weltweit).
Da soll sich der Boom zum mobilen Internet irgendwo schon bemerkbar machen.....

Gruß und schönen WE

Super App!
Läuft auf iPhone 4 und iPad 2 tadellos, beide iOS 6.0.1.

Gruss aus der Schweiz
Dominic

So, das Update läuft einwandfrei und jetzt auch mit iOS 5.1.1 auf dem iPhone4. Ich denke, bei allen anderen, die noch mit der 5er unterwegs sind sollte es jetzt auch gehen.
Super Arbeit!!

sent by zroadster.com app

Moin,
Update geladen mit iPad 1 und die App funzt:)
Vielen Dank für die schöne App;)
Gruß Mike

Juhu, dank dem Update läuft es auch bei mir.

Leider funktionieren die emoticons nicht.

Oha, kritische Meinungen sind nicht erwünscht und werden gelöscht? Ja simmer denn in Nordkorea? :(

sent by tapatalk

Habt ihr nun Tapatalk schon deaktiviert ? Funktioniert ja nicht mehr - habe mir soeben mal euer App runter geladen. Hoffe das hat die gleichen möglichkeiten wie Tapatalk.

Aussehen tut es ja identisch ???

Also ehrlich gesagt bin ich mit dieser restriktion nicht so glücklich, da ich noch andere Foren mittels tapatalk besuche.. Und jetzt MUSS ich 2 Apps benützen ;-(

Hallo,

es steht jedem frei einen Browser und keine App zu benützen.
Es gibt auch Browser Apps... RSS Feed Apps ... hast eine Lieblings App die auch noch daraufzugreifen soll? :eek: :o:confused::oops::cautious::notworthy::O_oo:

Man kann es leider nie allen recht machen, der Mensch definiert sich nun mal durch seinen Individualismus ;)

Nun bitte wieder back to topic und Bugs und Hinweise zur App einbringen.

Die Push Funktion lässt echt zu wünschen übrig....

Es kommen bei einer neuen Nachricht (Unterhaltung) gleich 2-3 Pushbenachrichtigungen von vorherigen oder anderen Unterhaltungen.

Ich habe im übrigen auch das Problem das bei neuen Unterhaltungen der zeilenumbruch (Return) nur fehlerhaft funktioniert :(

Und zum Thema Zroadster allgemein, seid wann bekommt man Fehlermeldungen wenn man bei manchen Leuten auf die Profseite geht?

Keine Berechtigung?

Die Push Funktion lässt echt zu wünschen übrig....

Es kommen bei einer neuen Nachricht (Unterhaltung) gleich 2-3 Pushbenachrichtigungen von vorherigen oder anderen Unterhaltungen.

Ich habe im übrigen auch das Problem das bei neuen Unterhaltungen der zeilenumbruch (Return) nur fehlerhaft funktioniert :(

Und zum Thema Zroadster allgemein, seid wann bekommt man Fehlermeldungen wenn man bei manchen Leuten auf die Profseite geht?

Keine Berechtigung?

Diese Funktionen stören mich auch etwas wir wissen noch nicht genau wo die Probleme herkommen.
In der Unterhaltung hab ich auch festgestellt dass das Problem einmal da ist dann mal wieder nicht.

Bezüglich den Profilen, bitte Beispiele per PN danke

Habt ihr nun Tapatalk schon deaktiviert ? Funktioniert ja nicht mehr - habe mir soeben mal euer App runter geladen. Hoffe das hat die gleichen möglichkeiten wie Tapatalk.

Aussehen tut es ja identisch ???

Jop ist bei mir auch schon Down... Hab ne Stunde versucht bis ich auf die Idee gekommen bin das es villt kein Fehler ist sondern so sein soll xD

Zur App.: bei mir geht alles soweit ganz gut... Da ich eh nur unser Forum benutze kann ich gut auf kakatalk verziechten... Danke thorzzzten für deine Mühe!! Beste Forum ever!!!

super app! hab sie mir gestern auch auf dem iphone heruntergeladen :-)

kann man irgendwie foren als favourit anlegen? z.b. das e85 und biete forum als "direktlink"?

Hallo zusammen,
Ich nutze alle Foren so gut wie nur noch mobil über Tapatalk. Die Bedienung ist schnell und intuitiv. Sicher werde ich mir nicht je Forum eine eigene Software installieren, wird sich meine Zeit halt nur noch für dringende Suchen hier im Forum begrenzen. Habe es gerne zum Informieren genutzt, es war ja nur ein Click weiter.

Warum man den Support über Tapatalk nicht parallel bieten kann verstehe ich nicht. Muss ich aber wohl nicht.

Ist halt traurig, aber werde ich überleben, geht ja auch ohne Zroadster am Tabletten oder Handy.

Gruß ein enttäuschter Daniel

Tappatalk was unter aller sau. Ist mir dauernd abgeraucht.

zroadster App ist super!!!
Danke! :t

Mir fehlt das kleine rote Nummer auf der App-Logo, dass ich sehen kann, ob was neues passiert ist...

*

Zurück
Oben Unten