Neue Version Navi-Software verfügbar

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr über den Downloadmanager das Kartenmaterial heruntergeladen hattet?
 
Dann gehts doch ruckzuck!
Denkste. Irgendwie eben nicht und ich bin direkt am Router angeschlossen. Ich werde den Scheiß kündigen und mir Glasfaser bestellen. Vor allem habe ich andauernd kurzzeitige Internetausfälle, und das nervt tierisch
 
Manchmal frag ich mich schon was sind die Programmierer der NAVI Software von Beruf?
1. ich habe eine Vignette für Österreich (10 Tages Vignette noch gehabt) daher unter Vignette Österreich weggeklickt (alleine das ist ja schon komisch dass man alle anklicken muss die man nicht hat, egal)
2. nun Navigation nach Österreich und Routenkriterien: Autobahn meiden.
3. Was ist passiert? na bei jeder Autobahnauffahrt sagte die nette Tante: bitte auf die Autobahn fahren hier rechts.

Keine Chance. Also ihr einfach vermittelt dass ich doch kein Vignette habe und schon klappt es. Da stimmt die Wenn dann Abfrage in der Routine nicht.

Oh man, warum lernen die nicht von anderen, fast alle Autohersteller meinen sie können Navi. Kopfschüttel. Ich hoffe TomTom zieht nach und bringt ähnlich wie in deren App den Balken auch in der Android Auto Version. dann kann mich die BMW Tante hinlenken wo die will, dann navigiere ich mit AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeschickte Navigation:
Hier in der Schweiz gebe ich zb Sustenpass ein und starte von Luzern, da leitet das Navi mit der Kirche ums Dorf außen herum über Wassen anstatt über Innertkirchen! Was logisch und kürzer wäre! (Passiert auch bei anderen Zielen)
Sogar bei Neuplanung oder Zwischenziel springt es nicht darauf an… egal was ich an Kriterien wähle… nicht zu gebrauchen, da fehlt ein Routenkriterium “scenic route”
 
Ungeschickte Navigation:
Hier in der Schweiz gebe ich zb Sustenpass ein und starte von Luzern, da leitet das Navi mit der Kirche ums Dorf außen herum über Wassen anstatt über Innertkirchen! Was logisch und kürzer wäre! (Passiert auch bei anderen Zielen)
Sogar bei Neuplanung oder Zwischenziel springt es nicht darauf an… egal was ich an Kriterien wähle… nicht zu gebrauchen, da fehlt ein Routenkriterium “scenic route”
Ich plane solche Strecken mit der Einstellung effizient und AB aus.
Aber ja, ähnlich wie Motorrad Navigation wünschte ich mir auch sowas wie schöne Route, oder kurvenreich 😏
 
Denkste. Irgendwie eben nicht und ich bin direkt am Router angeschlossen. Ich werde den Scheiß kündigen und mir Glasfaser bestellen. Vor allem habe ich andauernd kurzzeitige Internetausfälle, und das nervt tierisch
Bei mir ist die 50iger recht stabil.
hast das schon gemeldet? In der FRITZ!Box stehen die ganzen abbrüche ja drin.
 
Bei mir ist die 50iger recht stabil.
hast das schon gemeldet? In der FRITZ!Box stehen die ganzen abbrüche ja drin.
Jo morgen kommt ein Techniker von Vodafone. Vor allem bin nicht nur ich, sondern eben auch meine Frau auf die Leitung extrem angewiesen. Unsere 50ger DSL über die Standard-Telefondose war stabiler als die 1000er Kabelleitung
 
Jo morgen kommt ein Techniker von Vodafone. Vor allem bin nicht nur ich, sondern eben auch meine Frau auf die Leitung extrem angewiesen. Unsere 50ger DSL über die Standard-Telefondose war stabiler als die 1000er Kabelleitung
Hast du ne FRITZ!Box ? Manchmal liegt das Problem ja auch in der basis station
 
Hast du ne FRITZ!Box ? Manchmal liegt das Problem ja auch in der basis station
Der Techniker war gestern da und konnte in seinem Gerät die kompletten Störungen auslesen. Irgendjemand hat auf meiner Straße hat nahe seines Hausübergabepunktes ein Gerät stehen, was in unregelmäßigen Abständen die Leitungen stört. Dadurch bricht bei uns die Leitung zusammen.
Der Fall liegt jetzt bei Vodafone und dem wird weiter nachgegangen
 
Version

Road Map Europe Live 2021-3 für ID7

steht zum Download bereit
Danke für die Info.
Ich habe es auch schon auf den Stick entpackt.
Vielleicht sagt die Dame dann ja jetzt auch das Abbiegen richtig an. An einigen Stellen meint sie nämlich links fahren bzw. abbiegen, obwohl die Navigationslinie nach rechts geht.
 
Zurück
Oben Unten