Neue Version Navi-Software verfügbar

Hab ich ich alles probiert.... Exfat, fat32 und ntfs. Scheinbar hat mein stick schon einige Bad blocks die nicht mehr schreibbar sind. Hab jetzn fuer 7€ einen 64gb bestellt :D
bei dem Preis aber nicht wundern, wenn er bei der Übertragung gleich einschläft...ist wohl usb 1.0;)
 
Ich habe die Karten jetzt 3 mal runtergeladen und bekomme am Ende bei der Überprüfung des Downloads immer einen MD5 Checksummenfehler. Die Datei hat nach dem Download bei mir eine Größe von 29.481.139 kB und produziert beim Entpacken (natürlich) Checksummerfehler bei einigen Dateien. Beim letzten Kartenupdate gab es diese Probleme nicht. Irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte?
Fehler Kartendownload.jpg
 
Ich lasse die Anwendung bei MacOS immer im Vordergrund laufen und fasse den Rechner beim Download und Entpacken nicht an. Wenn das Hintergrundtask läuft, bekomme ich auch die Fehlermeldung. Ist lästig, aber machbar ....
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blöd anstelle frage ich trotzdem.
Bin gerade im connected Portal. da steht auch, dass der Dienst "map update" gebucht ist. Aber zum Runterladen ist da nix? Hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich hab glaub noch eine 2020 Version auf meinem Zetti...


Edit: ok, habs gefunden. Mea culpa :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Ihr das Navi - Update im Fahrzeug eigentlich während der Fahrt? Ich weiß nicht mehr ob wir das schon mal diskutiert hatten?!? In der Garage ohne das man das ab und zu antippt schaltet sich ja laufend das Fahrzeug aus und das wird nie fertig. Hab die letzten 30% bei laufendem Motor gemacht. War mir zu blöd dauernd nachzusehen ob es fertig ist und jedes mal war der Zetti wieder abgeschaltet...
 
Ich dreh auch immer eine kleine Runde und spiele es während der Fahrt auf, geht ja recht fix, deutlich schneller als beim X3 mit ID6.
 
hat das Navi einhen Blitzwarner bzw. wie kann man den installieren/aktivieren? Danke

Nein, ist offiziell in D nicht erlaubt - bietet BMW z.B. nur in den USA an (zumindest meines Wissens), dieser lässt sich aber bei uns auch durch Freischalten nicht nutzen, weil die richtige Datenbasis hierzulande fehlt. ;)
 
Nein, ist offiziell in D nicht erlaubt - bietet BMW z.B. nur in den USA an (zumindest meines Wissens), dieser lässt sich aber bei uns auch durch Freischalten nicht nutzen, weil die richtige Datenbasis hierzulande fehlt. ;)
Fotoloft ist ja aus der Schweiz, aber auch da sind sie verboten.
 
Hm, im alten TomTom hab ich Blitzwarner, der war vorinstalliert und kürzlich update gemacht, z.B.. wenn ich von CH nach France oder woanders hin fahre, geht der an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, im TomTom hab ich Blitzwarner war vorinstalliert und kürzlich update gemacht, z.B.. wenn ich nach France oder woanders hin fahre, geht der an. Also kann man die im BMW Navi nicht nachrüsten, hab ich verstanden. Blöd, dann wieder TomTom an die Scheibe oder Handy mit Blitzwarn App irgendwo hintun? Die App kann ja installiert sein, ich darf sie nur (theoretisch) in manchen Ländern nicht nutzen......
Aber das dann beachten, ansonsten kann es teuer werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das dann beachten, anosnsten kann es teuer werden.

Wer soll das kontrollieren ob man den aktiv hat? Falls man wirklich mal angehalten wird, legt man das Handy einfach in ein Ablagefach. Habe noch nie erlebt, das die Polizei nach meinem Handy gefragt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich verpflichtet bin, denen mein Handy zu zeigen. Zur Not würde ich sagen, das ich es gar nicht dabei habe oder die PIN vergessen habe. Was wollen die dann machen????
 
Zurück
Oben Unten