Neue Version Navi-Software verfügbar

Kann in unserem Alter mal passieren. Ich wusste vorhin ne kurze Zeit nicht mehr wo ich das @ Zeichen finde. Da hats anscheinend irgendeine Gehirnzelle erwischt. :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bin ziemlicher Neuling in diesen Sachen, deswegen, sorry , wahrscheinlich eine Frage die schon x-fach beantwortet wurde.
Ich habe auf meinem Z4 die Karte Deutschland mit Automatischem Kartenupdate (OV7).
Kann ich jetzt zusätzlich die Road Map Europe Live 2020 – 4 manuell installieren und bekomme ich dann immer noch das automatische Kartenupdate für Deutschland
oder ersetzt die Europa Karte die Deutschland Karte und nicht wird mehr automatisch geupdated?
Das wäre doof da ich dann das Automatischem Kartenupdate umsonst gebucht hätte :) :-)
 
Automatisch erhältlich ist die Deutschlandkarte (Online Update), das Europa Paket geht nur über manuelles Update und beinhaltet dann auch die Deutschlandkarte.
 
Nein, Du hast nichts umsonst gebucht - es gibt zwei Navi Kartenset, welche der G29 verwendet. Das nationale, also in unserem Fall meistens in D das detaillierte Deutschland-Set, wird automatisch via Remote-Update (sofern im Fahrzeug und im ConnectedDrive Account aktiviert) aktualisiert. Zusätzlich kannst Du manuell über die Connected Drive Webseite mit Weiterleitung auf die Navigations Kartenmaterial-Webseite auch noch das Europa-Kartenset (meistens einmal im Quartal) Downloaden und via USB im Fahrzeug aktualisieren...
 
Hallo zusammen. Ich bin ziemlicher Neuling in diesen Sachen, deswegen, sorry , wahrscheinlich eine Frage die schon x-fach beantwortet wurde.
Ich habe auf meinem Z4 die Karte Deutschland mit Automatischem Kartenupdate (OV7).
Kann ich jetzt zusätzlich die Road Map Europe Live 2020 – 4 manuell installieren und bekomme ich dann immer noch das automatische Kartenupdate für Deutschland
oder ersetzt die Europa Karte die Deutschland Karte und nicht wird mehr automatisch geupdated?
Das wäre doof da ich dann das Automatischem Kartenupdate umsonst gebucht hätte :) :-)
Hallo,
das Update für die Europa Map geht nur Manuell, und du bekommst weiterhin die Updates für die Deutschland Map Automatisch.
Und auch das Maunelle Update für Europa gibt es nur so lange wie der Dienst Kartenupdate gebucht ist. So lange wie gebucht ist gibt es also beides.
Upps, Rainer war schneller
 
Danke für die super schnelle Hilfe. Hab mir die Europa Map soeben runter geladen und werde die morgen mal installieren.
 
Ja, so ist das wenn alle gleichzeitig antworten.
Nee, @DrMettWurst hat um 21:09h geantwortet. Alle anderen erst danach, obwohl eigentlich schon alles geklärt war!
Die einfache Antwort „Ja“ hatte die Frage ja schon beantwortet. :d
Wie auch immer...ich fands eben nur lustig... :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du die Smileys in meinem Post lieber Thorsten.....und hast Du mein „Like“ in Deinem Posting gesehen????? :whistle:
Und meine ganzen Smilies siehst Du aber auch..?! :w
So, gut jetzt....wieder Thema Softwareupdate....sonst bekommen wir noch die rote Karte von irgend einem anderen "Kontrolleur"..!? :eek: :o
 
Zurück
Oben Unten