Jokin
Waschverweigerer
Du bist hier eindeutig falsch.Außerdem liebe ich das Spontane! Ich kann das nicht wie manche hier, etwas kaufen wollen und hundert Meinungen abrufen.
... ich verfolge das Thema ja auch schon laenger und berufsbedingt befasse ich mich damit eh ... schon echt spannend, insbesondere wie Tesla es schafft die Massen zu begeistern.
Gerade fuer den Raum Frankfurt sicher keine schlechte Idee, da gab's mal die Pilotstrecke von Muenchen nach Amsterdam ... gerade mal nachgeschaut und HUUUCH, die sind ja schon ziemlich gut in DE vertreten!
... fuer die 700 Euro Batterie-Monatsmiete des Model S darf man ueberall gratis tanken. Wenn ich bedenke, dass ich manche Monate auch auf 700 Euro Bensinkosten gekommen bin, ist das keine allzu schlechte Idee.
Tesla geht meiner Meinung nach den richtigen Schritt ... wie Toyota (mit dem Prius) pumpen sie immens viel Geld in ein Projekt, was sich erst viele, viele Jahre spaeter auszahlen wird. ... wenn bis dahin nicht andere die Tesla-Fruechte ernten .... muss man schauen.

Widerlichst das Geräusch, werde es nie vergessen. Zur Rettung des Tages kam ein 1er M Coupe hinterhergebrüllt
Man war ich da Dankbar