Neueste Software Update

wenn ich mich richtig erinnere, erfolgt das Kopieren auf einen USB Stick als Teil des Ablaufs der Downloadsoftware.

Genau. Nach dem Herunterladen bietet der BMW Downloadmanager an, das komprimierte Kartenmaterial zu entpacken und direkt auf einen USB-Stick zu speichern.

Genau. Nach dem Herunterladen bietet der BMW Downloadmanager an, das komprimierte Kartenmaterial zu entpacken und direkt auf einen USB-Stick zu speichern.
Das betrifft aber nur der Vorgang, wenn man Navi-Karten herunterladen will…
Mit dem Thema hier hat das nichts zu tun, denn es geht hier um das Upgrade des Betriebssystems. 😉

Screenshot_20221222_185654_My BMW.jpg
🤷... eventuell weil er aktuell nicht bewegt wird und von BMW dann kein Update angestoßen wird? Automatisch runterladen ist aktiviert.

Wie sehe ich denn welche Version ich installiert habe? Nicht, dass ich mich um ein update reisse aber ich hatte in den letzten Monaten noch nie eine Meldung über einen neuen Stand.

1671737057038.png

Das betrifft aber nur der Vorgang, wenn man Navi-Karten herunterladen will…
Mit dem Thema hier hat das nichts zu tun, denn es geht hier um das Upgrade des Betriebssystems. 😉

Das habe ich schon verstanden. Aber wie soll ich auf einen Beitrag hier an andere Stelle antworten. So etwas kommt immer mal vor.

Bei mir immer noch keine Installation. Batterie ist geladen und ich bin gestern 60 km im Frühling gefahren. Das Auto steht dort wo es bei jedem Update gestanden hat. Es wäre schön zu wissen, woran die fehlende Installationsbereitschaft liegt😪. Das nervt langsam....

Bei mir immer noch keine Installation. Batterie ist geladen und ich bin gestern 60 km im Frühling gefahren. Das Auto steht dort wo es bei jedem Update gestanden hat. Es wäre schön zu wissen, woran die fehlende Installationsbereitschaft liegt😪. Das nervt langsam....

Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen:

„Wer eine Anhängerkupplung an einen Roadster bastelt, muss damit rechnen das er sehr sehr sauer darüber sein wird!“

🤣🤣🤣🤣🤣

Hier dasselbe - seit 1 1/2 Monaten kommt die Info zur Installation nicht im Auto an.
2x Kontakt mit Hotline, die zuständige Abteilung schrieb etwas per Mail von zu schwachem Ladezustand, ich hatte Fotos der vollgeladenene Batterie/Ladegerät geschickt ….
Batterie mehrfach (weg zwischenzeitlicher Kurzstrecken) geladen (zuletzt 3x auf High-Stufe).

Zumindest nervt nach einem Update der myBMW-App nicht mehr auf dem Startbildschirm die Info/Aufforderung, dass ich den Anweisungen im Auto folgen soll, da ich nicht mehr mich nach einem Update im Urlaub anmelden kann 🤷‍♂️😅

Zurück
Oben Unten