Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häng ein ctek Ladegerät dran, dann ist das kein Problem.Auf dem Handy ist die neue Version jetzt, wird wohl auch ins Auto übertragen. Aber die letzten beiden Updates wurden nie innerhalb der vorgegebenen Frist installiert, da wegen Kurzstrecken die Batteriespannung wohl nicht reichte. Mir würden Updates daher eher im Sommer entgegenkommen, wenn ich mehr fahre und die Temperaturen höher sind und die Batteriebelastung niedriger sind als im Winter.
Gruß
mm-Z4
Also nach ner großen „Revolution“ sieht das nicht aus
Wenn Du das blubbern und furzen meinst, bei 03.2023.67 leider nichtIch frage mal vorsichtig an, sind die Pops & Bangs zurück![]()
Nein nein auf keinen Fall das DSG- furzenWenn Du das blubbern und furzen meinst, bei 03.2023.67 leider nicht![]()
Also, bei meiner kurzen Testfahrt war keine Veränderung zu hören. Hat nichts mehr mit den Tönen aus den Videos von 2019 zu tun, die hinten rauskommenNein nein auf keinen Fall das DSG- furzen.....das hatte unser G29-M40i Gott sei dank noch nie.
Blubbern Pops & Bangs![]()
Fahre das Auto ganzjährig, springt immer an, insofern habe ich keinen Bock auf Ladegeräte. Dann bleibt der Wagen wie er ist.Häng ein ctek Ladegerät dran, dann ist das kein Problem.
Habe schon zwei Remote Updates so in der Garage drauf gespielt
Ja leider, meine damalige Probefahrt, war auch noch ein 2019er, da war noch alles tuttiAlso, bei meiner kurzen Testfahrt war keine Veränderung zu hören. Hat nichts mehr mit den Tönen aus den Videos von 2019 zu tun, die hinten rauskommen![]()
Dann lass esFahre das Auto ganzjährig, springt immer an, insofern habe ich keinen Bock auf Ladegeräte. Dann bleibt der Wagen wie er ist.
Die Codierungen, die Du mit Bimmercode gemacht hast, musst Du halt nach dem Update wieder teilweise erneuern....geht aber schnell und ist kein Problem.Nabend Zettis,
mich hat es auch wieder erwischt, obwohl ich kein Update mehr wollte
Damit die nervige Anzeige im Display verschwindet, würde ich das Update durchführen?
Hat jemand Erfahrung, ob der Bimmercode noch verbunden werden kann?
Nabend Zettis,
mich hat es auch wieder erwischt, obwohl ich kein Update mehr wollte
Damit die nervige Anzeige im Display verschwindet, würde ich das Update durchführen?
Hat jemand Erfahrung, ob der Bimmercode noch verbunden werden kann?
Dachte die sind nach irgendeinem update wieder drauf gekommen?Ich frage mal vorsichtig an, sind die Pops & Bangs zurück![]()
Hmmm das ist aber schon lange her.....gefühlt im Jahr 2022 war kurzweilig diese Charakter wieder gegeben.Dachte die sind nach irgendeinem update wieder drauf gekommen?
Zum Glück mach ich keine.
Meine Software ist glaube die 21-03 und Baujahr 2019/06
Und seit dem kauf 21 mache ich keine.
Und schwupps isse da.Hm... Stehe noch auf 03... Mal ob da irgendwann was passiert
Komisch, ich hatte auch gestern den Hinweis auf RSU und als ich es vorhin einleiten wollte, hab ich nix mehr gefunden???Ääähm wie kann das denn, ich habe noch kein RSU durchgeführt....jedoch ist die NachrichtIm Display weg...
Sehr sehr geil
Anhang anzeigen 625640
In meiner App steht, dass die Software zum installieren bereit steht.Komisch, ich hatte auch gestern den Hinweis auf RSU und als ich es vorhin einleiten wollte, hab ich nix mehr gefunden???
Das wären dann Schritt 1 und Schritt 2 - Schritt 3 / Installieren ist dann öfters das Problem, da ist oft die Batterie (trotz mehrmaligen Ladens) das Problem, dass Schritt 3 nicht umgesetzt wird.Und schwupps isse da.
Auf dem Smartphone ist sie jetzt, bei der nächsten Fahrt, Freitag, wird's übertragen.