SilvioSoul
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ein Downgrade vor meinem Baujahr möchte ich ja gar nicht.
Ich möchte im Prinzip nur meine ursprüngliche SW zurück haben und das soll laut Meister gehen.
Ich habe die Anfrage wegen der SW Übersicht versendet und auch schon eine Rückmeldung erhalten.
Sehr wahrscheinlich wird es so praktiziert, dass der Wagen mit München online verbunden wird und in meiner jetzigen also neuen Software individuell die Parameter des gedrosselten Motorsounds auf den Ursprung angepasst wird.
Damit wäre ich dann einverstanden und hätte sogar dann im Verbund das Android Auto weiter aktiv
In diesem Sinne..... hoffen auf ein zufriedenstellendes Ergebnis
Ich wünsch es dir wirklich und halt uns auf dem laufenden aber... das halt ich für extrem unwahrscheinlich. Selbst ein Downgrade, welches nur mit einer speziell signierten I-Stufe geht, ist sehr selten und nur für den Fall von massiven technischen Problemen mit der aktuellen Version vorgesehen.
Das BMW München einzelne Parameter der Motorsteuerung eines einzigen Wagen ändert um das Klangbild zu verbessern, hab ich noch nie gehört... Und ohne dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, Thorsten Mundry, der Mann der bei BMW dafür zuständig wäre, auch nicht... Entsprechend würde mich brennend interessieren, wer dir das gesagt hat?
Und bitte nicht falsch verstehen... ich wünsch es dir absolut!