Ja, der Menüpunkt ist jetzt in der "My BMW" App.Kann mir jemand erklären warum wie von Geisterhand in meiner app , nutze android, der Bereich software upgrade auf einmal verschwunden ist??![]()
Auf das Auto klicken und dann "Services" auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Menüpunkt ist jetzt in der "My BMW" App.Kann mir jemand erklären warum wie von Geisterhand in meiner app , nutze android, der Bereich software upgrade auf einmal verschwunden ist??![]()
Alle Deine Fragen wurden hier schon langwierig und ausgiebig durchdiskutiert.....Blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück. Das Wochenende steht ja vor der Tür und durch den Lockdown darf man eh nicht viel machen da draußen.Hallo Zetti Fahrer. Habe heute das Update 07.2020/54 Installiert. Mein Zetti ist Baujahr 07/2019. In vergangen Beiträgen hieß es, dass sich der Sound bei Fahrzeugen vor Baujahr 10/2019 nicht wesentlich verändern würde.
Nach dem ich das Update heute installiert hatte stellte ich sofort fest, dass in Sport-Individual die Fehlzündungen bzw. das Blubbern beim Gas wegnehmen und herunterschalten nicht mehr vorhanden ist!
Auch das Getriebe schaltet in Sport Individual weicher als vor dem Update! Auch wenn ich das Getriebe auf Sport Plus stelle ist kein Unterschied zum normalen Sport spürbar! Hauptsächlich geht es mir jedoch um den Sound. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es möglich die vorherige Software wieder herstellen zu lassen? Danke für eure Hilfe!
Bitte scrolle mal ein paar Seiten zurück, da werden alle deine Fragen beantwortetHallo Zetti Fahrer. Habe heute das Update 07.2020/54 Installiert. Mein Zetti ist Baujahr 07/2019. In vergangen Beiträgen hieß es, dass sich der Sound bei Fahrzeugen vor Baujahr 10/2019 nicht wesentlich verändern würde.
Nach dem ich das Update heute installiert hatte stellte ich sofort fest, dass in Sport-Individual die Fehlzündungen bzw. das Blubbern beim Gas wegnehmen und herunterschalten nicht mehr vorhanden ist!
Auch das Getriebe schaltet in Sport Individual weicher als vor dem Update! Auch wenn ich das Getriebe auf Sport Plus stelle ist kein Unterschied zum normalen Sport spürbar! Hauptsächlich geht es mir jedoch um den Sound. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es möglich die vorherige Software wieder herstellen zu lassen? Danke für eure Hilfe!
Kurz und knapp, SW-Downgrade schwierig bis gar nicht.Hallo Zetti Fahrer. Habe heute das Update 07.2020/54 Installiert. Mein Zetti ist Baujahr 07/2019. In vergangen Beiträgen hieß es, dass sich der Sound bei Fahrzeugen vor Baujahr 10/2019 nicht wesentlich verändern würde.
Ja, genau SO ist es!Geht unter Einstellungen Display.
GlückwunschHabe heute mein zweites Seniorenmobil abgeholt.![]()
Hat eigentlich jetzt jeder hier das OTA Upgrade bekommen? Ich frage für einen Freund.....Ich hab nix
![]()
Die Frage ist nur ob Du es willst