Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch. Dann ist das wohl normal und gibt sich bestimmt noch.
Die 07/2020.54 ist bei mir im Moment auch drauf. Hat sich was geändert? Sitzheizung, Lenkradheizung alles noch konfigurierbar? Ich habe das Update vorerst mal deaktiviert. Ist was neues dazugekommen, dass das Update sinnvoll macht? Online ist leider immer noch das Release Notes 2020-07 zu finden.
Hier die Release Notes zur 20-11
Die wichtigste Neuerung ist natürlich dass ich vom Auto aus Zahnpasta bei Amazon bestellen kann![]()
![]()
Ist die Adresseingabe wieder per Handeingabe (PLZ Stadt Straße Hausnummer) möglich?Ich habe 11/2020.50 heute installiert. Der Laptimer funktioniert nur in der Apfel Welt und Alexa will offensichtlich nicht mit mir reden. Die Sitze kann ich weiterhin automatisch ab einer eingestellten Außentemperatur erwärmen, das Lenkrad aber nicht mehr.
Ist die Adresseingabe wieder per Handeingabe (PLZ Stadt Straße Hausnummer) möglich?
Dies war ja beim letzten OTA-Upgrade weg, sollte jetzt wieder drin sein.
Ich habe 11/2020.50 heute installiert. Der Laptimer funktioniert nur in der Apfel Welt und Alexa will offensichtlich nicht mit mir reden. Die Sitze kann ich weiterhin automatisch ab einer eingestellten Außentemperatur erwärmen, das Lenkrad aber nicht mehr.
Danke für Info, dann ist es uninteressant für mich, habe Upgrade abgebrochen auf Smartphone und im Auto deaktiviert.Das hat BMW für Version 3/2021 angekündigt. Soweit sind wir noch nicht. Und per OTA wird es dann wohl eh erst wieder zeitversetzt ausgerollt, wenn überhaupt.
Aber im Navi die Adresse eingeben?Also ich habe gerade das Update gemacht. Klimaplanung für Sitzheizung und Lenkrad sind noch da. Der Bug scheint wohl dann nur bei den Sechszylindern zu sein. Ob sie auch funktioniert werd ich aber erst morgen testen.
Wie deaktiviere ich das denn im Auto? Hab da nur die Meldung, dass es zur Verfügung steht...wenn ich da drauf tippe, legt es doch bestimmt direkt los, oder?Danke für Info, dann ist es uninteressant für mich, habe Upgrade abgebrochen auf Smartphone und im Auto deaktiviert.
Unter Datenschutz, runterscrollen, dort Häkchen unter dem Punkt Remote Upgrade löschen.Wie deaktiviere ich das denn im Auto? Hab da nur die Meldung, dass es zur Verfügung steht...wenn ich da drauf tippe, legt es doch bestimmt direkt los, oder?![]()
Super, vielen DankUnter Datenschutz, runterscrollen, dort Häkchen unter dem Punkt Remote Upgrade löschen.
Beim gesetzten Häkchen startet die Vorbereitung (nicht die Installation), sobald das Auto bewegt wird.
Edit: War gerade mit dem Hund draußen und hab dir schnell ein paar Fotos gemacht - umgekehrte Reihenfolge der Bilder (von unten nach oben), um dahin zu kommen.
Car / Allgemeine Einstellungen / Datenschutz ...
Anhang anzeigen 482443
Anhang anzeigen 482442
Anhang anzeigen 482441
Hallo zusammen,
Ich habe gestern am Donnerstag das Update gestartet, Ergebnis wahr dass das Auto nicht mehr zum starten geht und sich selbst abgeschossen hat, alle Türen offen und Kofferraum zu. Zum Glück steht er in der Garage. Der mobile Service konnte das Problem leider auch nicht lösen.
Heute Freitag wird er vom freundlichen abgeholt hm.... das ist der Nachteil für die Digitalisierung wenn es funktioniert ist es gut sonst naja. Zu mindestens geht es nicht nur mir so auch andere hatten das Problem (non z4).
Viele Grüße und allzeit knitterfreie fahrt
Andy
Hier las mann schon das selbe einmal - wurde vom Freundlichen problemlos im Endeffekt gelöst.Hallo zusammen,
Ich habe gestern am Donnerstag das Update gestartet, Ergebnis wahr dass das Auto nicht mehr zum starten geht und sich selbst abgeschossen hat, alle Türen offen und Kofferraum zu. Zum Glück steht er in der Garage. Der mobile Service konnte das Problem leider auch nicht lösen.
Heute Freitag wird er vom freundlichen abgeholt hm.... das ist der Nachteil für die Digitalisierung wenn es funktioniert ist es gut sonst naja. Zu mindestens geht es nicht nur mir so auch andere hatten das Problem (non z4).
Viele Grüße und allzeit knitterfreie fahrt
Andy
Was ist ein Reset Start? was aus dem geheimen Buch?Hatte mal ähnliches Problem mit der Fahrertür die ich beim Update nicht geschlossen hatte. Wurde offenbar dann so im Steuergerät als richtig hinterlegt. Bei mir half ein Reset Start.
Radioknopf ca. 20-30 sec gedrückt halten, dann fährt alles runter, Bildschirm wird schwarz, dann loslassen, Systeme fahren wieder hoch.Was ist ein Reset Start? was aus dem geheimen Buch?
cool, ich dachte immer dass betrifft nur das entertainment system (zumindest beim e85 wars so).Radioknopf ca. 20-30 sec gedrückt halten, dann fährt alles runter, Bildschirm wird schwarz, dann loslassen, Systeme fahren wieder hoch.