FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Geht rückwärts Fahren noch?Bei wurde gestern auch Version 3/2020.24 aufgespielt. Scheint alles zu funktionieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht rückwärts Fahren noch?Bei wurde gestern auch Version 3/2020.24 aufgespielt. Scheint alles zu funktionieren.
wie meist du das?Geht rückwärts Fahren noch?![]()
Neben den Streaming-Diensten, die man ja auch privat nutzen kann und für die man zur Nutzung im Z4 ein Premium-Account benötigt, gibt es ja auch noch BMW Music, welches für ein paar Monate kostenfrei ist. Dies funktioniert mit Napstegr, hierfür braucht man auch kein Premium-Account. Vielleicht war daher Napster bei Dir voreingestellt. Zudem muss man BMW Music deaktivieren, damit man die anderen Streaming-Dienste nutzen kann. Beides gleichzeitig geht nicht.
Gruß
MM
nicht's für Ungut - war ein Scherzwie meist du das?
Ergänzung: Ich war gestern tanken - keine Änderung in der App - so lange hat die App unter 03/2019.* noch nie die Aktualisierung verweigert.
Never change a running system
Ergo: Auch die neue SW ist nicht unbedingt besser. gut dass es nur ein Gimmick ist.
Moin
Ich bekomme beim anmelden von Deezer folgende Meldung
Benutzername existiert nicht
was muss ich jetzt machen?
Das Problem hatte hier schon mal jemand, wenn das Abo abgelaufen ist, dann sind auch alle Titel von deiner Playlist wegMal eine Frage, weiss nicht genau ob das hier rein gehört: da ich ja in der 3 Monats Frist Zugriff auf BMW Musik habe, streame ich gerade eine playlist zusammen. Habe gelesen, dass die songs auch gespeichert werden und man auch offline Zugriff hat, nur meine Festplatte ist leer. Kommt man nach Gratisaboablauf auch noch auf die playlist oder ist das dann gesperrt?![]()
Danke Dir, dann brauch ich mir nicht die Mühe zu machen, dann halt über USB..., im Juni steht die grane Route napoleon an, so Gott will, dafür versuche ich dann noch den 1 Euro monatstest zu buchen.Das Problem hatte hier schon mal jemand, wenn das Abo abgelaufen ist, dann sind auch alle Titel von deiner Playlist weg
im Juni steht die grane Route napoleon an, so Gott will
Ist teilweise mit eingeplant, tagesziel Hotel du provence am Canon, wir sind 14 Tage unterwegswenn“s noch was östlicher sein darf, die D6202 ist eines meiner persönlichen Highlights.
Meine app funktioniert schon wieder nicht mehr. Witzig, mein auto steht seit Samsung laut app auf der Landstraße. Hupfunktion ausgeführt und mein zetti hat sich in der Garage gemeldet. Danach erhalte ich die Information, dass die hupfunktion nicht audgeführt werden konnte. Die Probleme mit der app reißen nicht ab und das mit einer 11/19 Software version.....![]()
nachdem ich vor ca. 2 Monaten hier im Forum über die Probleme gelesen hatte, die offenbar nicht abnehmen, hatte ich so meine Bedenken und wollte das live connected eigentlich nicht bestellen, hab es nur wegen dem Navi gemacht und weil der tenor im Forum auch war, ohne das live connected bekäme ich das Auto sehr schlecht wieder verkauft.
Werde also das connected gar nicht erst aktivieren und OTA auch nicht, hab keinen Bock und keine Zeit mich damit rumzuschlagen. Teures Navi habe ich mir da gekauftWenn es funktioniert, ist es OK, immerhin ist das display größer als bei einem TomTom o.ä.
nachdem ich vor ca. 2 Monaten hier im Forum über die Probleme gelesen hatte, die offenbar nicht abnehmen, hatte ich so meine Bedenken und wollte das live connected eigentlich nicht bestellen, hab es nur wegen dem Navi gemacht und weil der tenor im Forum auch war, ohne das live connected bekäme ich das Auto sehr schlecht wieder verkauft.
Werde also das connected gar nicht erst aktivieren und OTA auch nicht, hab keinen Bock und keine Zeit mich damit rumzuschlagen. Teures Navi habe ich mir da gekauftWenn es funktioniert, ist es OK, immerhin ist das display größer als bei einem TomTom o.ä.