Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da bist mit deinem Auspuff aber ganz weit vorne![]()
super - mehr davonWie sage ich immer... wer im Glashaus sitzt darf mit Steinen schmeißen ;-)
super - mehr davon
aber das heißt doch "mit Elefanten darf man im Porzellanladen nur werfen, wenn`s der eigene Porzellanladen ist"
Oder wer im Glashaus sitzt muss zum BumXXXX in den Keller.
Leistungsprüfstand Eingangsmessung: Norm-Leistung 261,1 PS / Max. Drehmoment 313,7 Nm bei 3.905 U/min.
Leistungsprüfstand Ausgangsmessung: Norm-Leistung 280,1 PS / Max. Drehmoment 326 Nm bereits bei 2.810 U/min !!!
Also nach Datenblatt hat mein Roadster 315Nm bei 2750 U/min. Wo liegt jetzt genau der Vorteil? Ist das Coupe so viel anders? Merkst du was beim fahren? Mhm...ich weiß nicht so recht was ich von Saugmotor-Chiptuning halten soll. vmax schon getestet? Oder immer noch bei 250 abgeriegelt?
Also nach Datenblatt hat mein Roadster 315Nm bei 2750 U/min. Wo liegt jetzt genau der Vorteil?
Das oben sind tatsächlich gemessene Werte.
Merkst du was beim fahren?
vmax schon getestet? Oder immer noch bei 250 abgeriegelt?
Ich habe es bisher auch nie getestet ...Nein, nicht getestet, darum ging es mir aber auch nie...![]()
Ich habe es bisher auch nie getestet ...
Allerdings war bei mir , auf der Suche nach einem defekten PDC - Sensor , 2 x " Höchstgeschwindigkeit " im Fehlerspeicher abgelegt ...![]()
Langt ja auch , war wohl gerade schön frei , ich habe gar nicht auf den Tacho geschaut ...Schneller muss ich gar nicht
Alle geschockt von deinem Diffusor.....![]()
wo sind denn alle
noch ruhiger und ich würde denken das Forum ist down
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss weinen, wenn ich dein Coupé sehe. Mein Mauerblümchen mag ich nicht mehr zeigen :/
Ich muss weinen, wenn ich dein Coupé sehe. Mein Mauerblümchen mag ich nicht mehr zeigen :/
Da mir in letzter Zeit öfters der Gedanke kommt, ein Z4 Coupe zu kaufen, muss ich mich hier mal outen, denn es kann gut sein, dass es Phönixgelb wird
Grund: Wenn dann will ich keine dunkle (traurige) Farbe sondern was helleres. Da gibts eigentlich nur Blau und Phönixgelb was mir gefällt und da Blau nicht zu finden ist, kommt Phönixgeld stark in BetrachtDabei mag ich Senf nichtmal wirklich.
Was meint ihr Senftuben Profis so zu den momentan angebotenen Phönixgelben QPs?
Rot geht bei mir leider garnicht![]()
Ähem , will den jemand verkaufen ? Ich finde das Rot sensationell , gab es nur beim M , oder ?Imola Rot????
Anhang anzeigen 182446