Schon über 7 Jahre...genauso wie den Carbondiffusor und den Carbonspoiler....![]()
Ich sag ja ES WIRD ZEIT FÜR ORDENTLICHE FOTOS....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon über 7 Jahre...genauso wie den Carbondiffusor und den Carbonspoiler....![]()
Ach ja ausserdem.... RIP Batterieüber 8 Jahre und fast 109.000 Km hast du geschafft....
Anhang anzeigen 187700
Ist doch gar nicht gelb oder geht sie nicht mehr? Schwarz ist meine schon lange...Ach ja ausserdem.... RIP Batterieüber 8 Jahre und fast 109.000 Km hast du geschafft....
Anhang anzeigen 187700
Bei vielen Batterien kannst du warten bis DU schwarz wirst aber gelb wird der Punkt da nie. Meine hat ein Fußbad nach 10 Jahren übel genommen und wurde dann von einer Banner PowerBull abgelöst.Ist doch gar nicht gelb oder geht sie nicht mehr? Schwarz ist meine schon lange...
Ist doch gar nicht gelb oder geht sie nicht mehr? Schwarz ist meine schon lange...
Auto springt schon seit langem wenn er zwei Tage steht schwer an.
Heute ging dann gar nix mehr.
Hoffe er läuft morgen früh!?
Jetzt ist einfach Zeit für was neues.......
Haha, ich wusste es, war eine Frage der ZeitOk ok ich löse auf....das Gaspedal war nicht ohne Grund weg
(kleine Anmerkung, das Gummi für das Bremspedal war das übelste was ich je am Auto gemacht habe)
Vorher
Anhang anzeigen 187644
Nachher
Anhang anzeigen 187642
Anhang anzeigen 187643
Ah ok. Dachte ich auch mal. Habe mir daraufhin ein Ctek Ladegerät gekauft und mal geladen. Dann war das Magie Eye sogar kurzzeitig grün. Seither keine Probleme...Ist aber nun dauerhaft schwarz. Hättest mal testen können wenn du willst. Kann man im ausgebauten Zustand auch regenerieren. Obs was bringt, keine Ahnung...Aber klar, irgendwann darf auch mal ne neue rein.Auto springt schon seit langem wenn er zwei Tage steht schwer an.
Heute ging dann gar nix mehr.
Hoffe er läuft morgen früh!?
Jetzt ist einfach Zeit für was neues.......
Mal versucht die richtig voll zu laden 1 mal? Oder meinst du die ist TOT ;-)
Ah ok. Dachte ich auch mal. Habe mir daraufhin ein Ctek Ladegerät gekauft und mal geladen. Dann war das Magie Eye sogar kurzzeitig grün. Seither keine Probleme...Ist aber nun dauerhaft schwarz. Hättest mal testen können wenn du willst. Kann man im ausgebauten Zustand auch regenerieren. Obs was bringt, keine Ahnung...Aber klar, irgendwann darf auch mal ne neue rein.![]()
Kein ProblemWelches Problem![]()
sach mal Markus - bist du eigentlich alleine für Aufschwung und Vollbeschäftigung in der Zubehörindustrie zuständig?Ok ok ich löse auf....das Gaspedal war nicht ohne Grund weg
(kleine Anmerkung, das Gummi für das Bremspedal war das übelste was ich je am Auto gemacht habe)
Vorher
Anhang anzeigen 187644
Nachher
Anhang anzeigen 187642
Die ist ja gar nicht gelb! :eek:Nein, so wie es es weiss nicht! Heute Abend weiss ich es dann ganz sicher....
Anhang anzeigen 187776
Braucht das qp eigentlich mehr Saft oder warum hast du ne 80Ah Batterie? Ich glaub ich hab nur 55AhNein, so wie ich es weiss nicht! Heute Abend weiss ich es dann aber ganz sicher....
Anhang anzeigen 187776
Braucht das qp eigentlich mehr Saft oder warum hast du ne 80Ah Batterie? Ich glaub ich hab nur 55Ah
Ich war gestern auch verwundert über Markus 80Ah. Daher bin ich kurz raus und hab nachgeschaut...Braucht das qp eigentlich mehr Saft oder warum hast du ne 80Ah Batterie? Ich glaub ich hab nur 55Ah
Ich habe keine Ahnung, ab original war auch eine 80 Ah drin, deswegen dachte ich eben wieder so eine....