Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin keine Lusche, bin ein WeicheiTach Ihr Luschen...wenn mal einer ein richtiges Auto braucht...![]()
Ne, mit dieser Power wäre ich überfordert
Da alle hier von Soundupgrades reden..Hab ich heute auchmal am Turnschuh gemacht![]()
Dann mal viel Spaß und Erfolg dabeiMoin moinversuche dem Mini mp3 und freisprechen beizubringen
![]()
Habe UrlaubMoin
Fred kaputt?Nix los
![]()
betrifft - der Saftladen sollte sich besser mal auf seinen Namen besinnen und gscheite Alltagskisten zu vernünftigen Preisen bauenWas ist denn von diesem "VW" zu halten?
http://www.motor-talk.de/news/der-superlativ-der-superlative-t5763059.html
Meine Mom liegt im Krankenhaus, erstmal klären, was da los ist.
Ist wohl zusammengeklappt, ich hoffe, nix böses.
Urlaub breche ich grade ab.
Euch allen,
Einen schönen Tag noch
Mahlzeit
Heute: Schnitzel mit Spätzle![]()
auch von mir gute Heimfahrt und hoffentlich ist nix schlimmesUrlaub breche ich grade ab.
Euch allen,
Einen schönen Tag noch
Keine Steigung .. ebener ParkplatzP blockiert das Getriebe abgangsseitig. Bei schwergängiger Automatik kann das auch schon mal etwas ruppiger gehen. Grundsätzlich sollte man bei Gefälle immer zuerst die Handbremse ziehen und dann in P schalten um die Arretierung zu entlasten. Ggf. Kommt dieser Ruck bei dir durch das auf Block laufen an leichten Steigungen nach einlegen von P.
Bin zu Hause angekommen
Meine Mom hatte einen Schwächeanfall, sie hat sich mal wieder übernommen
Sie ist zu Hause und ihr geht's besser
Danke Jungs, das ihr an mich gedacht habt![]()
Und ich erst, keiner hat eine Aussage am Telefon gemacht, das wird morgen geregelt, das ich mal Informationen bekomme.Da bin ich aber froh das es so glimpflich ablief![]()
![]()
![]()