CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Herrlich! Viel Spaß und etwas Daten bitte :)
Und bitte auch ein paar weitere Bilder. [emoji41]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich! Viel Spaß und etwas Daten bitte :)
Einen roten Beetle??? [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]Ich bring dann auch mal etwas Farbe hier rein
Anhang anzeigen 253310
Hab mir eben den kleinen Bus zugelegt.
Freue mich riesig.
Na, so von der Optik her, könnte ein BMW seinHerrlich! Viel Spaß und etwas Daten bitte :)
Und wenn da dann das Carbonzeugs dran ist... lecker!
Öhm, und die Felgen?
sind schön...Öhm, und die Felgen?![]()
Sei mir nicht böse aber bei der Laufleistung tust du dir mit federn keinen Gefallen würde ich behaupten.Eibach Federn will ich ordern.
Vielleicht könne die Coupe Kenner Busserl helfen.
Sollten diese sein oder?
E10-20-010-05-22
30 VA und 20 HA
Bin etwas verwirrt, weil der Roadster hatte 30mm vorne und hinten.
Sei mir nicht böse aber bei der Laufleistung tust du dir mit federn keinen Gefallen würde ich behaupten.
Wenn du nicht selbst montieren kannst dann sind die Montagekosten für federn quasi gleich zu einem Fahrwerk. Ebenso die Nebenkosten. Wenn die Dämpfer kommen hast du den Kostenfaktor einfach nochmal.
Scheisstag [emoji31]
Katze einschläfern lassen müssen [emoji25]
Und Prinzessin Leia ist auch tot [emoji31]
tut mit auch leid. Unser kleiner Köter (auch Therapie-Tölle genanntScheisstag [emoji31]
Katze einschläfern lassen müssen [emoji25]
Und Prinzessin Leia ist auch tot [emoji31]
Bin nicht böse, eher dankbar. Habe selbst schon an ein KW V3 gedacht. Beim KW V3 müssten die Domlager auch erneuert werden oder?
Aber das sind dann locker schon 2000 Euro. Wollte den Bus halt schnell auf den Boden der Tatsachen bringen .
Montiert habe ich die Eibach Federn beim Roadster auch selbst.
Das sollte also kein Problem sein. Ich brauche halt etwas länger dafür.
Die Montage eines Gewindefahrwerks ist einfacher als die der Federn alleine weil man keinen Federspanner braucht.Bin nicht böse, eher dankbar. Habe selbst schon an ein KW V3 gedacht. Beim KW V3 müssten die Domlager auch erneuert werden oder?
Aber das sind dann locker schon 2000 Euro. Wollte den Bus halt schnell auf den Boden der Tatsachen bringen .
Montiert habe ich die Eibach Federn beim Roadster auch selbst.
Das sollte also kein Problem sein. Ich brauche halt etwas länger dafür.
Kommt mir bekannt vor, also mit den OrganenDanke Markus.
Auf die Stories kannst du dich verlassen.
Vieles liegt schon im Keller.
M Lenkrad bei Mattl schon geordert, ebenso die schwarz glänzenden Organe.