M
MM13
Guest
Wenn ich ein neues Spielzeug wie einen M3 hätte, ich täte lieber damit bei dem Wetter spielenHerrliches Fußballwetter wieder mal...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein neues Spielzeug wie einen M3 hätte, ich täte lieber damit bei dem Wetter spielenHerrliches Fußballwetter wieder mal...![]()
Wenn ich ein neues Spielzeug wie einen M3 hätte, ich täte lieber damit bei dem Wetter spielen![]()
![]()
![]()
Außerdem kann ich mir 2 Ausfahrten am Wochenende noch nicht leisten....![]()
Hatte ich überlegt aber das Gewicht... [emoji13]Moin :)
Sven, das nächste mal bringst Du die alte Armauflage zum Sattler und läßt sie um 1-2 cm aufpolstern - das ist dann so wie es schon immer hätte sein müssen![]()
Hatte ich überlegt aber das Gewicht... [emoji13]
Der frühe Vogel [emoji41] und die Hausstrecke [emoji12][emoji12][emoji12]
Anhang anzeigen 265244
Anhang anzeigen 265245
Anhang anzeigen 265246
Kein Wunder: 1 Stunde fahren = 3 Stunden PutzenDer glänzt halt einfach immer wie ein AFFENARSCH
![]()
Ich habe nie was anderes behauptetABER: ER FÄHRT!
Stimmt ja, da liegt ja noch was in meinem KofferraumIst jetzt besser mit den Querlenkerlagern?
Die Versteifungsplatte muss runter und da müssen die Schrauben neu. Markus Kennt die Teilenummer und das Drehmoment auswendig [emoji13]Ich habe nie was anderes behauptet
Stimmt ja, da liegt ja noch was in meinem Kofferraum
Wird immer mehr, was ich Ostern machen will/muss: Bremsbeläge Vorne tauschen (haben dann 25k km gehalten), ich hoffe die Bremse hinten endlich zum eintragen einbauen können, Querlenkerlager vorne tauschen, Spurplatten vorne noch und dann das ganze Eintragen und TÜV erneuern...
Die Querlenkerlager, wenn ich die tauschen möchte: Auto hoch, die Zwei Schrauben von den alten lösen und runternehmen und die neuen (von Markus die alten) auf den Querlenker schieben und die Schrauben wieder anschrauben? Ist das so richtig?
DankeDie Versteifungsplatte muss runter und da müssen die Schrauben neu. Markus Kennt die Teilenummer und das Drehmoment auswendig [emoji13]
@Jenzi318is Beläge müssen bei neuen Scheiben immer neu. Das ist jetzt etwas doof gelaufen wenn du die neu gemacht hast. Die fahren sich ja gleich auf deine alte Scheibe ein, die hat sicherlich einen netten Grat außen.
Dass der Motor ruhiger läuft mit frischem Öl wäre dir mit jedem 0w-40 passiert. [emoji6]
Dir würde ich Ferodo DS2500 empfehlen. Ich liebe sie einfach!Bremsbeläge Vorne tauschen
Beläge abziehen auf Schleifblock geht auch. Du kannst sie auch "umbremsen" auf das neue Bild der neuen Scheibe die ja plan ist. Aber eine Weile nicht volle Bremsleistung und eher suboptimal. Abziehen geht, habe ich im Motorsport öfter machen müssen wenn auch aus anderen Gründen.
Das mit dem Öl glaub ich nicht[emoji2] Viel Kopfsache [emoji4]
Ganz klar an der Visko. Du hattest was drin? 5w-30 oder 0w-40?Das mit dem Öl ist m.E keine Kopfsache. Ich bin da nicht abergläubisch.
Aber das Ergebnis überrascht mich. Ich hatte Drehzahlschwankungen im Leerlauf, die sind jetzt weg.
Obs am Mobil 1, oder einfach der Viskosität oder einfach nur am neuen Öl liegt weiß ich nicht.
Das mit dem Abziehen werde ich probieren. :)