Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja solche Bilder bekam ich von ihm u.a. auch. Also bist du an den Felgen schuld *g*
Ist er noch aktiv hier im forum?
Ich finde die Kombi sehr gelungen.
ich fahre auch Alltagsgedöns, weils Spazzzz macht. Aber bei deinem runtergerittenen Schlachtross würde ich auch schonen
![]()
![]()
ich fahre auch Alltagsgedöns, weils Spazzzz macht. Aber bei deinem runtergerittenen Schlachtross würde ich auch schonen
![]()
![]()
Vielen Dank für die Blumen, aber stolz darauf bin ich nicht!
Vielen Dank für die Blumen, aber stolz darauf bin ich nicht!
Ich habe die Tage nach dem Umbau des Fahrwerks sehr genossen und mehrere hundert Kilometer auf der Landstraße verbracht, doch leider wurde mein Zetti später fertig wie geplant und das war am Ende meines Urlaubs.
Meine Planungen für 2018 sehen vor den Zetti häufiger zu nutzen, auch mit dem Enkel.
Anhang anzeigen 293879
Der scheint die richtigen Gene zu haben.
Meine Frau ist ja mit Ihrem Beetle Cabrio glücklich, die nehme ich nicht mit. [emoji6]
sooooo.... locker schlägst du meinen Dampfer nichtIch hab halt auch fürs Alltagsgedöns Spaßfahrzeuge und nicht so Schummel'Kfz wie du
Und mein runtergerittenes Schlachtross schlägt deinen Seelenverkäufer vom Zustand locker![]()
Ja, z.B. in Candy Rot [emoji6][emoji41].... lackiert erstmal euren Diffusor![]()
.... lackiert erstmal euren Diffusor![]()
.... lackiert erstmal euren Diffusor![]()
GENAU.
Eier, dazu brauch man Eier, Männer.![]()
Wobei Carbon zu lackierenschon in den Bereich extrem dekadent geht
![]()
Ich hab da ein gutes Gewissen, wenn man den im Original gesehen hat. Einzig Silvano weiß das zu beurteilen![]()
warum soll ich ein Carbondach verbauen? ich reite nicht aufm letzten Gramm, und denn rest spare ich aufm FahrersitzMir fällt da was ein
@Quertreibr
@Minotaurus 3.0 kann ein echtes Carbondach vermitteln
Wenn du das einbaust und in Wagenfarbe lackierst
Dann bist du sozusagen unsterblich![]()
Qualitativ wohl eher erste Wahl.Du hast auch zweite Wahl gekauft![]()
![]()
Qualitativ wohl eher erste Wahl.