Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja solche Bilder bekam ich von ihm u.a. auch. Also bist du an den Felgen schuld *g*

Ist er noch aktiv hier im forum?

Sooooo :p :P nochmal Saisonende :whistle:
Immerhin am Wochenende doch noch über 180 Km gefahren :D

Anfang 2017
C3FF5A73-4AFC-413A-BF0E-BB6102F953BF.jpeg

Ende
DE2EBF4D-F2AF-4892-979A-0D07FEF96F9C.jpeg

4.000 Km wollte ich fahren, ein paar mehr sind es dann doch geworden :thumbsup:
Und das alles auf reinen Spaßfahrten, kein Alltagsgedöns :whistle: so muss das :D

ich fahre auch Alltagsgedöns, weils Spazzzz macht :D. Aber bei deinem runtergerittenen Schlachtross würde ich auch schonen :b ;)

Ich hab halt auch fürs Alltagsgedöns Spaßfahrzeuge und nicht so Schummel'Kfz wie du :p :P
Und mein runtergerittenes Schlachtross schlägt deinen Seelenverkäufer vom Zustand locker :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Schoner :D ah @CityCobra hat gewonnen ;)
Vielen Dank für die Blumen, aber stolz darauf bin ich nicht!
Ich habe die Tage nach dem Umbau des Fahrwerks sehr genossen und mehrere hundert Kilometer auf der Landstraße verbracht, doch leider wurde mein Zetti später fertig wie geplant und das war am Ende meines Urlaubs.
Meine Planungen für 2018 sehen vor den Zetti häufiger zu nutzen, auch mit dem Enkel.
IMG_5270.JPG
Der scheint die richtigen Gene zu haben.
Meine Frau ist ja mit Ihrem Beetle Cabrio glücklich, die nehme ich nicht mit. [emoji6]

Vielen Dank für die Blumen, aber stolz darauf bin ich nicht!
Ich habe die Tage nach dem Umbau des Fahrwerks sehr genossen und mehrere hundert Kilometer auf der Landstraße verbracht, doch leider wurde mein Zetti später fertig wie geplant und das war am Ende meines Urlaubs.
Meine Planungen für 2018 sehen vor den Zetti häufiger zu nutzen, auch mit dem Enkel.
Anhang anzeigen 293879
Der scheint die richtigen Gene zu haben.
Meine Frau ist ja mit Ihrem Beetle Cabrio glücklich, die nehme ich nicht mit. [emoji6]

Klingt wie ein guter Plan :thumbsup:

Ich hab halt auch fürs Alltagsgedöns Spaßfahrzeuge und nicht so Schummel'Kfz wie du :p :P
Und mein runtergerittenes Schlachtross schlägt deinen Seelenverkäufer vom Zustand locker :D
sooooo.... locker schlägst du meinen Dampfer nicht ;) - da reden wir von Nuancen :sneaky: .... Aber es gäbe noch einiges zu tun, da geb ich dir recht :confused: , leider klappt das mit meinem Garagenbau ja auch nicht:g, da könnte Ich aufholen :whistle:.
Ansonsten 9000 km gefahren dieses jahr, sowie die letzten jahre auch :D. Und mein Schummelkfz macht auch Spaß :thumbsup:

edit: und was ich in den letzten 3 Jahren schon aufgeholt habe :) :-) .... lackiert erstmal euren Diffusor :D

• Like
Reaktionen: UPZ
Qualitativ wohl eher erste Wahl.

Ich meinte wirklich zweite Wahl, also beschädigte oder nicht so schöne Ware ;)
Ich wollte mit keinem Wort behaupten das @Alphaflight sein Diffusor schlechter als das Original ist :) :-)
Wobei das Original Topp ist, also wenn die Replika genauso gut ist passt doch alles :D

Zurück
Oben Unten