M
MM13
Guest
Zum Glück arbeite ich Heimatnah, fahre nur noch 200-300km täglich.
Da lasse ich mich nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Da lasse ich mich nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr habt Probleme … kann doch jeder in jede Richtung fahren wie er will. Wir leben in einem freien Land.Und das nervt echt tierisch!![]()
Das war das Wort zum Sonntag!Also - du Blinkerbirnenwieger - erst ein richtiges Auto kaufen- dann gewichtsmäßig optimieren
![]()
Soll er jetzt ein kaputtes Auto kaufen?erst ein richtiges Auto kaufen![]()
Mahlzeit!
So, 2 Wochen auf Überstunden frei. Morgen Hausübergabe und dann umziehen... Und gleich einige Arbeiten am Haus erledigen.
Und Ihr so?
Hast Du schon dran gedacht auf das Polfett an der Batterie zu verzichten?Also ich habe jetzt mal die chromvariante bestellt, das wird ja nur bedampft und das andere ist tatsächlich lackiert. Dann kann ich mal die Alten wiegen und vergleichen. Ihr müsst bedenken, daß hat man ja gleich mehrfach am Auto, das summiert sich auf. Übrigens hat das betroffene KFZ ein festes Dach, es geht nämlich um den ROTEN.
Wer aus Gewichtsgründen das Schmierfett an der Anhängerkupplung weg lässt, der darf auch Blinkerbirnen wiegen.![]()
Bei der Gelegenheit kann er auch gleich die Pole etwas kürzen.Hast Du schon dran gedacht auf das Polfett an der Batterie zu verzichten?
Anfänger!Hast Du schon dran gedacht auf das Polfett an der Batterie zu verzichten?
Fehlinformation!Ich hörte das auch mal.
Oh Mist, Gute Besserung.Moin?
Tochter wird krank... nichts mit ausschlafen...
Umfeld Landshut(Markt Essenbach). Da wo Wohneigentum noch leistbar ist für einen Otto-normal-Verbraucher. :)Glückwunsch und viel Spaß. Wo geht es jetzt hin.
Umfeld Landshut(Markt Essenbach). Da wo Wohneigentum noch leistbar ist für einen Otto-normal-Verbraucher. :)