Erstmal steht jetzt das Fahren und Spaß haben im Fokus, der Zetti ist in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen.
Guter Plan, auf geht‘s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal steht jetzt das Fahren und Spaß haben im Fokus, der Zetti ist in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen.
Du bist natürlich der Erste der davon erfährt!Guter Plan, auf geht‘s![]()
Guter Plan, auf geht‘s![]()
Unglaublich!Wir sind so ungeduldig auf solche Bilder das wir (madame und ich) sogar schon eine Wette deswegen aufgenommen haben.
Wie lange den noch Diskutieren?
Mal machen! Ausprobieren. Wenn es scheiße ist, verkaufen das Gelumpe und nächste Felge drangespaxt.
Man kann es auch totreden... Oder hast soviel Angst, das es in die Hose geht?
Kommt alles, nur etwas Geduld...!Mir würden ja schon neue Bilder der dunklen Bedrohung in freier Wildbahn reichen...
![]()
Also können wir uns die ganze Diskussion ersparen zum Thema leichte Felgen für unsere Zettis?
Hier gibt es ja einiger User die von deutliche Unterschieden berichten nach dem Wechsel auf leichtere Felgen.
Dann gib mal einen Tipp!Glaubt was ihr wollt, mir ist es viel Geld wert leichte Felgen zu fahren.
Es müssen ja nicht gleich die hässlichsten sein die der Markt so bietet![]()
Felgen habe ich schon mehr als einen Satz gefahren. Ob man das Gewicht merkt? Glaubt was ihr wollt, mir ist es viel Geld wert leichte Felgen zu fahren.
Es müssen ja nicht gleich die hässlichsten sein die der Markt so bietet![]()
Breyton gts 2Dann gib mal einen Tipp!![]()
Der Wechsel von den M135 auf die motec war so eklatant dass meine Frau meinte "endlich kann man wieder fahren ohne ständig zei Hände am Lenkrad haben zu müssen, ein unterschied wie Tag und Nacht"Womit neben dem Aspekt des vielen Geldausgebens die Frage der "Merkbarkeit" immer noch unzureichend beantwortet ist![]()
Einfach mal sowas besorgen, testen und dann ggf wieder abgeben.
Und die sind deutlich leichter als wie die 313er?Breyton gts 2
Und die sind deutlich leichter als wie die 313er?
Rein Optisch OK!