Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Verhältnismäßig leicht ist die GTS-R in 8,5x18 => 8,4 kg
Spirit R 8.5 x 19 = 10,8 KG / 9.5 x 19 = 11,7 KG
Spirit R 8.5 x 19 = 10,8 KG / 9.5 x 19 = 11,7 KG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Optik okayUnd schick noch dazu, aber ob die über die Bremse passt wissen wir leider nicht...
Hier im Bild die 7,5x18 mit 10mm Distanzscheiben.
Anhang anzeigen 367268
Und schick noch dazu, aber ob die über die Bremse passt wissen wir leider nicht...
Hier im Bild die 7,5x18 mit 10mm Distanzscheiben.
Anhang anzeigen 367268
Da hat mir Breyton heute Morgen ganz andere Gewichte genannt -Und die GTS 2 nicht viel besser
8.5 x 19 = 11,3 KG / 9.5 x 19 = 12,4 KG
Gewichte von Felgenshop und MB-Felgen, deckungsgleich.
Deshalb habe ich die auch nicht erwähntdie normale GTS
Die wiegen die Teile oft auch mit Verpackung oder sogar auf Palette und teilen dann durch Anzahl Kartonagen.Also die normale GTS ist schon mal schwer:
8.5 x 19 = 12,1KG / 9.5 x 19 = 12,6KG
Und die GTS 2 nicht viel besser
8.5 x 19 = 11,3 KG / 9.5 x 19 = 12,4 KG
Gewichte von Felgenshop und MB-Felgen, deckungsgleich.
Aber halt auch verhältnismäßig hübsch.
Aber halt auch verhältnismäßig hübsch.![]()
Die scheinen auch nicht ganz zu stimmen.Die von Marc genannten Zahlen entsprechen auch eher dem was mir noch so im Kopf war.
Wissen tut man es am Ende nur wenn selbst gewogen...
ATS zum Beispiel gibt die Gewichte meine ich auf der HP an aber das ist dann unlackiert!
Die Frage hat sich eigentlich vorerst nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch für mich erledigt.Ich zitiere mich mal wieder selbst @CityCobra![]()
Die Frage hat sich eigentlich vorerst nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch für mich erledigt.
Später...„Ich brauche mehr Details“![]()
Also wenn jemand die grundsätzliche Tatsache des Vorteils von leichten Felgen in Frage stellt, dann zweifle ich an dass es ein wirklich aufschlussreiches Gespräch war.Die Frage hat sich eigentlich vorerst nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch für mich erledigt.
Immernoch hoch wie ein Bus
Gibt's des Insekt bei Leebmann mit Prozenten?Bringt die was?
![]()
Immernoch hoch wie ein Bus
Der braucht ein V3![]()
War zu dynamisch, mit den leichten Felgen?War gerade noch aufgebockt