Porschebrille? Absetzen!Brille? Fielmann!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porschebrille? Absetzen!Brille? Fielmann!
Ein weiterer Grund, niemals einen Franzosen zu fahren.Und Elektrisch können die von Renault auch besser als alle deutschen Hersteller zusammen.
Anhang anzeigen 198513
....... CO2 freie EnergieversorgungKlar, in Frankreich gibt es ja auch die meisten Atomkraftwerke.
Ich finde Atomkraftwerke die beste Energieversorgung - nur müssten sie dort stehen wo im Umkreis von 1000 KM kein Mensch wohnt. Sibirien zB........ CO2 freie Energieversorgung![]()
Hier noch ein Special:Ich sagte doch: Wenn das so geht wie bei Tesla ist alles gut. Und alles wird gut:
http://www.focus.de/auto/elektroaut...in-rollendes-kaffeekraenzchen_id_4945303.html
Mit völlig hirnlosen Gimmicks wie der Kamera, mit der man sich beim Beschleunigen filmen kann und dies hernach mit seinen Facebook-"Freunden" teilen kann, fühle ich mich aber als Kunde dann doch verschaukelt.
Bin halt doch kein Smartphone-süchtiger Chinese und kenne und schätze noch die reale Faszination, die von einem Sportwagen ausgehen kann.
Sehr schade, dass Porsche so einen Quatsch nötig hat.![]()
Klugscheißer Modus an:So lange die sportlichen 2-Sitzer, also Elfer, Boxster und Cayman, ......
Danke für den HinweisKlugscheißer Modus an:
.... der Elfer ist ein Viersitzer
Klugscheißer Modus aus
Nicht doch, der Elfer ist ein Zweisitzer mit Hundeplatz..... der Elfer ist ein Viersitzer...