Porsche Outcoming Thread

Stimmt, mir auch schon aufgefallen. Der Kadjar hat ebenfalls die 3D Rückleuchten.

Und Elektrisch können die von Renault auch besser als alle deutschen Hersteller zusammen.

tmp_19385-renault-kadjar-reveal-decouverte-02789235140.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Entwicklungsaufwand bei nur 1,9 Mio Gesamtmarkt-Zulassungen per anno in Frankreich?
Wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
23125991bt.jpg

Porsche, kommt hoffentlich nicht so.
Der E89 in Estoril geht immer noch nicht, wohingegen es am Z3M Coupe super aussieht.

So lange die sportlichen 2-Sitzer, also Elfer, Boxster und Cayman, weiterhin ordentliche Motoren haben dürfen, womöglich auch nur in entsprechenden Sondermodellen, kann und muss Porsche im Bereich der Limos und SUV von mir aus ruhig alternative Antriebskonzepte anbieten.
Diese Fahrzeugkategorie hat mich bei Porsche eh noch nie wirklich interessiert und wird es vermutlich in Zukunft noch weniger tun.

Mein persönlicher Exodus als Neuwagenkäufer hat mit der Umstellung auf Turbomotoren sowieso schon stattgefunden, schöne Occassionen hat und wird es bei Porsche immer geben.

Der MissionE sieht als 4-Türer zumindest um Klassen besser aus als ein Panamera.

Mit völlig hirnlosen Gimmicks wie der Kamera, mit der man sich beim Beschleunigen filmen kann und dies hernach mit seinen Facebook-"Freunden" teilen kann, fühle ich mich aber als Kunde dann doch verschaukelt.

Noch dümmer dürfte mancher dann noch schauen, wenn er durch seinen geräuschlosen 600 PS Warp-Antrieb beschleunigt, noch zusätzlich in die Kameras der Rennleitung blicken darf (da gibt es dann keine "likes", sondern reale Tickets oder gleich die Einladung zur Teilnahme am öffentlichen Nahverkehr).

Bin halt doch kein Smartphone- oder Spielkonsolen-süchtiger Chinese und kenne und schätze noch die reale Faszination, die von einem Sportwagen ausgehen kann.
Sehr schade, dass Porsche so einen Quatsch nötig hat.:thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Mit völlig hirnlosen Gimmicks wie der Kamera, mit der man sich beim Beschleunigen filmen kann und dies hernach mit seinen Facebook-"Freunden" teilen kann, fühle ich mich aber als Kunde dann doch verschaukelt.

Bin halt doch kein Smartphone-süchtiger Chinese und kenne und schätze noch die reale Faszination, die von einem Sportwagen ausgehen kann.
Sehr schade, dass Porsche so einen Quatsch nötig hat.:thumbsdown:

:D Köstlich!
Das man das, gerade bei einer Elektro-Rakete, mal machen kann, da spricht mMn nichts dagegen.
Ich würde selbst gerne sehen, wie blöd ich im Tesla P85D geschaut habe.... Aber deswegen eine Kamera FEST installieren? :j

Zurück
Oben Unten