Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an…tolles Fahrzeug und ich wäre sehr an dieser Gurtführungsvariante interessiert!Hi Mac-Alex, schönes Auto, aber wo bekommt man das 3D Gurtführungsteil her? Hast Du das selbst konstruiert? Gefällt mir![]()
…ja, da hätte ich auch InteresseDanke!
Ja, das 3D Teil habe ich in den letzten Wochen konstruiert, praktisch so als Vorfreude-Projekt, ein freundlicher Verwandter hat es dann gedruckt. Hat aber ein paar Versionen gebraucht.
Es zieht den Gurt schon ganz gut vom Hals weg.
Hier mal noch zwei Bilder, wo man auch die Unterseite sieht.
Sehr merkwürdig..
Hatte mit der Gurtführung bisher keine Probleme. Ich bin knapp 1,90m groß und meine Frau ca 1,65m. Bei beiden passt der Gurt perfekt….bzw war es noch nie „unbequem“ oder hat gestört…!?![]()
Ich denke, das hat weniger mit der (gesamten) Körperlänge zu tun.Sehr merkwürdig..
Hatte mit der Gurtführung bisher keine Probleme. Ich bin knapp 1,90m groß und meine Frau ca 1,65m. Bei beiden passt der Gurt perfekt….bzw war es noch nie „unbequem“ oder hat gestört…!?![]()
Gerade Info bekommen. Wenn er ca. 10 Sets drucken kann dann würde er mit Material und montiertem Klebeband etc. mit 45€ für das Set zzgl. Versand hinkommen.