G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Ich wollte meine Auffassung aber eigentlich nicht verargumentieren oder zur Diskussion stellen, sondern einfach nur mal loswerden.![]()
Das ist doch mal eine klare Aussage, die des Pudels Kern trifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte meine Auffassung aber eigentlich nicht verargumentieren oder zur Diskussion stellen, sondern einfach nur mal loswerden.![]()
Das ist doch mal eine klare Aussage, die des Pudels Kern trifft.Keine Argumente, nur loswerden, klarstellen.........Diskussion- Fehlanzeige- das wäre ja eine Herausforderung, gelle?
...

Im Gegensatz zu dir argumentiere und diskutiere ich hier bereits über 9 Seiten hinweg. Natürlich kannst du solche Diskussion mit blödsinnigen Einwürfen stören. Jeder verhält sich halt so, wie er bzw. sie es kann.![]()
Muss dich leider korrigieren,als hochgradiger Autist sieht Brummm nicht die Welt sondern nur sich selbst(und bei anderen die Rechtschreibfehler)."Brummm und wie er die Welt sah."

Muss dich leider korrigieren,als hochgradiger Autist sieht Brummm nicht die Welt sondern nur sich selbst(und bei anderen die Rechtschreibfehler).![]()
...
Kein Ding,ist schon alles gesagt(falls nichts nachkommtkönnt ihr eure persönlichen Animositäten hier nicht mal außen vor lassen?
).könnt ihr eure persönlichen Animositäten hier nicht mal außen vor lassen?
Erheblich konstruktiver wäre es, sich der Diskussion zu widmen, oder wenigstens deren Teilnehmer nicht weiter zu stören.
Was mir grade durch den Kopf geschossen ist, als ich diesen Beitrag gelesen hab:
Ich habe die letzte knappe Stunde verbracht, um die letzten 11 Seiten zu lesen, aber schon nach 4 hab ich mich gefragt worum es hier eigentlich geht? Etwa um das was da oben auf dem Kopf der Seite suggeriert wird? Irgendwie nicht...

Ich fand es ziemlich interessant ein paar Aussagen zu dem Thema zu lesen. durchaus,ja finde ich auch mit Betonung auf "fand"
So weiß man circa wie manche ticken. wissen nicht,vermuten und jedem seine Meinung ob gut oder schlecht,die sich ja auch durchaus ändern kann
Wen man jetzt alles wieder löscht und es gleich schließen muss dann kommt das ja einer Zensur gleich. war nur ein Vorschlag und ich sähe es nicht als Zensur s.o.
Das in einem freien demokratischen Land wäre wieder eine Diskussion wert!mach doch einen neuen Fred im Cafe auf
:)

... In einem Internetforum gibt es m.E. keinen "Ton", dafür aber viele Missverständnisse und ich teile deine Ansicht nicht,dass man "eventuelle" Entgleisungen für alle Ewigkeiten im Netz für die Nachwelt erhalten muss,insbesondere zu dieser Thematik hier im Z4 Forum,das gleicht eher einem öffentlichen Pranger wie du es formulierst. ...
Es ist ja nicht so, dass die Inhalte für alle Zeiten im Netz "prangern". Sie sind zwar mehr oder minder verfügbar, geraten aber schnell in den Hintergrund. Demgegenüber kann es kaum Sinn der Sache sein, dass im Internet Drohungen, Beleidigungen, Schmähungen etc. verfasst werden, die dann eine Weile später munter wieder gelöscht werden und damit ggf. nicht mehr ohne Weiteres verfolgbar sind. Wer sich daneben verhält, sollte auch längerfristig mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Dass es im Übrigen in so gut wie jedem Forum Inhalte gibt, über deren Daseinsberechtigung man sich herzlich streiten kann, ist freilich ein anderes Thema.
Es ist ja nicht so, dass die Inhalte für alle Zeiten im Netz "prangern". Sie sind zwar mehr oder minder verfügbar, geraten aber schnell in den Hintergrund. Demgegenüber kann es kaum Sinn der Sache sein, dass im Internet Drohungen, Beleidigungen, Schmähungen etc. verfasst werden, die dann eine Weile später munter wieder gelöscht werden und damit ggf. nicht mehr ohne Weiteres verfolgbar sind. Wer sich daneben verhält, sollte auch längerfristig mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Dass es im Übrigen in so gut wie jedem Forum Inhalte gibt, über deren Daseinsberechtigung man sich herzlich streiten kann, ist freilich ein anderes Thema.

Dann mach ein screenshot und lass die Leute bzw den Fredersteller das Ding löschen.

... und keine Sau (soll jetzt keine Beleidigung sein!) mehr interessieren.

mit "hier" meine ich die ewigen, lokal geführten debatten, z.b. auch in hamburg, wo es eine meldung wert ist, wenn flüchtlingscamps in der nähe von stadtvillen aufgebaut werden. wie mit diesen menschen teilweise umgeganen wird, wissen wir auch seit burbach...der westen möchte sich weder in der türkei noch in der ukraine die hände schmutzig machen.
ssoo, bin dann mal wieder bei den autothemen.![]()
Also wen meintest du denn jetzt genau?![]()

... aber in einer Demokratie sollte man erst alle Aussagen prüfen und danach erst urteilen, was so ja jetzt im zu Strafverfaren hoffentlich - anders als hier im Forum - auch von den Richtern praktiziert wird.
Die Mär von den armen Flüchtlingen finde ich langsam zum Kotzen!