Roadsterwechsel vollbracht

hihi... ja der ist tatsächlich jünger als ich :p :P und sparsamer wie ich auch, zumindest geb ich insgesamt mehr Geld für Auto´s, Räder etc. aus :whistle: bisher bin ich mit der Kombi ned schlecht gefahren :D 8-) :p :P :whistle:

jepp, Link geht, aber ohne Bilder. Baujahr 2010 ist mir aber zu alt. Farbkombi hört sich aber gut an, 340PS natürlich auch :D
Ich hab mich ja schon von der Möglichkeit einen 18i zu kaufen verabschiedet, da mich sonst mein Freund mit seinem Sprinter vermutlich abledert :D aber 340 PS... nein nein.. nicht mit meinem Budget, und damit meine ich auch das monatliche Tankbudget ;) wobei ich natürlich für 10.000€ weniger, schon einiges tanken könnte... :whistle:

Jammer net, auf 1000 Kilometer 30 Euro mehr... was ist das schon?

@Keke: :roflmao: :roflmao: :roflmao: von meinem Freund willst du Bilder? :y Glaub mir jünger aussehen tut er nicht :D der Arme :11sweethe macht was mit, mit mir und meinem Fuhrpark!

@Cheffe123: jaja... schon klar :D und dann will ich ein neues Rennrad, neue Carbonteile, am Moped kann man auch immer investieren oder noch eines kaufen... und und und... für ne einfache Buchhalterin müssen halt auch irgendwo Grenzen gesetzt werden :p :P

@Keke: :roflmao: :roflmao: :roflmao: von meinem Freund willst du Bilder? :y Glaub mir jünger aussehen tut er nicht :D der Arme :11sweethe macht was mit, mit mir und meinem Fuhrpark!

@Cheffe123: jaja... schon klar :D und dann will ich ein neues Rennrad, neue Carbonteile, am Moped kann man auch immer investieren oder noch eines kaufen... und und und... für ne einfache Buchhalterin müssen halt auch irgendwo Grenzen gesetzt werden :p :P

Siehste, wenn er ned jünger aussieht, hättest nenn älteren a nehmen können. So wie beim Z a. :D

Du setzt dir doch ne Grenze. 340PS. Mehr geht ned, des is Maximum, zumindest Original.

*grins* :roflmao: der war gut!
Ein Bild hab ich, man möge das offtopic verzeihen:

DSC_3345.JPG

Ich und das (natürlich) günstige Rennrad meines Freundes. Allein für das (extra nach meinen Wünschen angefertigte) Dekor auf meinem Moped zu verkleben hat mein Freund einen ganzen Tag geopfert. Und so geht es ständig... nein, da kann ich nicht noch ein "älteres" Auto kaufen wo es dann auch wieder was zu tun gibt. Er erledigt schon Service an meinen Mopeds und den Rädern.

*grins* [emoji23] der war gut!
Ein Bild hab ich, man möge das offtopic verzeihen:

Anhang anzeigen 250118

Ich und das (natürlich) günstige Rennrad meines Freundes. Allein für das (extra nach meinen Wünschen angefertigte) Dekor auf meinem Moped zu verkleben hat mein Freund einen ganzen Tag geopfert. Und so geht es ständig... nein, da kann ich nicht noch ein "älteres" Auto kaufen wo es dann auch wieder was zu tun gibt. Er erledigt schon Service an meinen Mopeds und den Rädern.
Die Farbgebung der Hose macht einen "kräftigen" Hintern [emoji55]

So mal wieder Update von mir...
Gestern Mittag ist der Z3 abgeholt worden :( :thumbsdown: :) :-)
Abends dann gesehen daß der Z4, den ich schon länger beobachte, und im "Vorlauf" war jetz da ist und endlich Bilder online sind. :t
Heute früh dann nochmal hergeholt um anzurufen :O war der knappe 1.000€ reduziert :D
Wenn das mal kein Zeichen ist :whistle:

Meinen Vorgaben etliche Seiten weiter vorne entspricht er zum größten Teil 8-)
Farbe hab ich ja inzwischen andere Prioritäten.
Ansonsten alles wie gewünscht
Facelift, unter 30.000km
Handschalter
Sportpaket 8-)
Ablagenpaket
Comfort Pakt Plus
Lichtpaket
PDC
Intelligenteter Notruf :t
Regensensor
Freisprecheinrichtung
19" M 326

was fehlt:
Tempomat
elektr. Memory Sitze

zuviel hat er:
das ganze Navi Zeug inkl. TeleServices, Concierge, Apps, Real Time Traffic..... &: huijeh da werd ich nicht drum rum kommen und doch mal die Bedienungsanleitung lesen müssen :oops: Habs ja in 4 Jahren noch nicht mal geschafft die Sprachsteuerung über das Radio im 1er einzuspeichern... :whistle:

Preisvorgabe war 25.000€ da liegt er drüber, aber nicht viel. Ein paar Federn muß man ja doch immer lassen :p :P

Ist reserviert, schaue ihn morgen an und wenn ich nichts finde was dagegen spricht wird er gekauft :D Den 1er laß ich bewerten und entscheide dann. Vielleicht bekomme ich den 1er ja vorher für mehr Geld privat verkauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@all: :D Dankeschön!!!!!

Also dann mal los:
Z4 20i
EZ 05/13
2. Hand (1.Hand BMW)
24.025 km
Alpinweiß
Leder schwarz
M-Sportpaket
Comfort Paket Plus
Navigationspaket Connected Drive --> also inkl. den von mir gewünschten int.Notruf :t
19" M326 schwarz lackiert
sehr guter Pflegezustand soweit ich das beurteilen konnte.
Würde vermuten daß er noch nicht viel Salz und Dreckwetter gesehen hat

26.420€ :) :-) :) :-) :) :-) also nicht weit über meinem Limit von 25.000

meinen 1er versuche ich bis zur Auslieferung zu verkaufen, ansonsten geb ich ihn dran. Freitag wird er bewertet, hoffe einigermaßen annehmbares Angebot zu bekommen.
Vielleicht ist der Z4 ja sogar hier im Forum vertreten gewesen???

Ich war so "wuschi" daß ich gar ned viele Foto´s gemacht habe :oops: :whistle: :p :P :D
Man kann auch ganz gut den Unterschied zu den anderen in metallic weiß erkennen. Stehen ja "three in a Row" ;)
06_DSC_3961kl.JPG 05_DSC_3960kl.JPG 03_DSC_3958kl.JPG 04_DSC_3959kl.JPG

Mein Freund meinte übrigens ganz trocken als ich ihm ein Bild aus Fröttmaning geschickt habe:
"Schaut guad aus, aber in Farbe wär er schöner" :D
Männer!!!!! :p :P

Hallo Bine

Na ja so ganz unrecht hat dein Freund da nicht, du weißt ja, Weiß, wäre jetzt auch nicht gerade meine absolute Wunschfarbe, aber auch nicht die, die ich total ablehnen würde. Das Gesamt Pkt muss passen. Ich denke, mit dem Sport Pkt, ist ein weißer Z4 ein sehr schönes Auto. Was das Ganze farblich stimmiger macht, sind die Felgen, der schwarze Einsatz an der Heckschürze und die schwarzen Nieren

LG
Albert

@albert: hätte vor ein paar Wochen auch nicht gedacht daß ich ein weißes Auto kaufe :D Nieren werden noch auf schwarz getauscht und den Heckdiffusor wird schwarz glänzend lackiert. Hab ich beides bei meinem 1er auch gemacht. Dann überleg ich mir noch was für die Überrollbügel, diese silberne Plastikabdeckung find ich schrecklich. Grad im Vergleich zu den belederten Bügeln bei meinem Z3.
Dann ist´s aber gut :D Meinen Reifenhändler hab ich auch gerade informiert zwecks Winterreifen. Werden wohl schwarze 17" ohne Runflat werden.

Hab meiner Mam schon gesagt, zu Weihnachten wünsch ich mir ne 10er Karte für die Waschanlage :p :P
Lustig wird es, wenn ich meiner Schwester davon erzähle ;) Als sie mir im September gesagt hat daß sie ihren neuen (Firmen) X5 M in weiß bestellt haben :eek: :o hab ich noch gesagt: Weiß?? Spinnst du?? :j gibt so schöne Farben, aber ausgerechnet weiß!!! :whistle: :whistle:
Wobei ich sagen muß, Neubestellung (nicht daß ich jemals in die Verlegenheit käme...) ist schon was anderes, also bei einem M hätte ich unbedingt dieses Laguna Seca blau genommen :t

Und mein Freund hört nicht auf....
hab ihm vorhin erklärt das der Z4 kein LeasingRückläufer sondern ein Privatankauf ist. Warum der Besitzer oder Besitzerin in hergeben hat weiß ich nicht, gibt viele Gründe.
Er: "Warscheinlich hat der Vorbesitzer einen in Valencia Orange fahren sehen" :roflmao: hahaha..... :p :P

Dagegen findet ihn der 76jährige Lebensgefährte meiner Mam (der auch beim Kauf dabei war) richtig Klasse in weiß und vor allem mit den schwarzen Felgen. Das Valencia dagegen gefällt ihm gar nicht.
Also mit dem Alter hat die Farbwahl wohl nix zu tun ;)

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues: ja so siehts aus ;) Abgesehen davon daß ich gar keine Möglichkeit für Handwäsche daheim habe.

Meine Auto´s sind alle mit Waschanlage groß und alt geworden, und bisher hat kein Käufer auch nur im geringsten die Lackqualität bemängelt. Ich achte sehr darauf meine Auto´s nicht runterzuschlampen aber meine Autoliebe geht nicht soweit da 1x im Monat, oder öfter, stundenlang zu putzen und polieren. Da geh ich lieber radln oder Mopedfahrn in der Zeit. Also (ausgewählte) Waschanlage, oder Waschbox, hinterher abledern.
Dann je nach Bedarf vom Aufbereiter meines Vertrauens Lackpflege, auch der Z4 wird sicher in den Genuß der Nanoversiegelung kommen.
Bei aller Liebe sind meine Fahrzeuge auch immer reine Alltagsautos, einkaufen, täglich 16km einfach in die Arbeit usw, und sicher wird der Z4 öfter bei schlechtem Wetter als bei gutem Wetter zum Einsatz kommen, da ich ja sonst ins Büro radl. ;) Das wird er schon aushalten müssen und können :D alles in allem oder trotz allem oder wie auch immer, ist er ja doch ein normales Auto. :p :P

Zurück
Oben Unten