Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Hallo Zusammen
ich beobachte eure Diskusion schon eine weile und möchte euch sagen das Ihr bei dem ebay Händler in Aalen alle Orginal BMW Felgen mit Reifen (alles Orginal mit Rechnung usw.) bekommt.
Ich selbst habe letzte Woche einen Satz Performance 313 zum Preis von € 1850,- abgeholt. Alles war super kontakt war sehr nett. Und der Preis, von allen Angeboten welche ich hatte, der Beste. Der Händler hat nur BMW Felgen mit Reifen. Wo Ihr kauft ist eure Sache aber ich würde den Günstigeren nehmen. Ach ja noch was, ich habe mir bei dem Händler letztes Jahr für nen X5 21 Zoll Felgen gekauft alles war super danach sah der X5 richtig fett aus. Viel Spaß noch Handeln.

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Naja, ab 5 sind wir ja schon bei 1880€ inkl. Versand, Abholung dann günstiger. Auch wenn es natürlich für einen Einzelpreis ganz gut ist, es bleibt ja jedem frei selbst zu entscheiden wo er die Teile kauft :-)

Das man sich aufgrund der sprachlichen "Barrieren" für den seriöser wirkendenden Anbieter entscheidet wundert mich allerdings nicht. Auch wenn es so scheint, dass bei Dir alles gut gegangen ist.

Außerdem spring ich bei einer Ersparnis von 1,5% nicht ab wenn ich hier fest zugesagt habe. Ich habe zwar nichts zu verschenken aber ich werde hier auch nicht den Hammam vergraulen, sonst gibt es bald keine Sammelbestellungen mehr hier im Forum. Wenn wir jetzt über 100€ reden würden, wäre das was anderes :)

also, ich glaube auch nicht das der ebay anbieter unseriös ist.
man muss sich nur einmal seine bewertungen bei ebay anschauen.
zudem ist es auch nicht notwendig das 18000 euro gesamt gezahlt werden müssen.
es kann jeder seinen eigenen satz einzeln bezahlen.

ich möchte auch auf keinen fall die fleißig erarbeitete sammelbestellung von hamann sabotieren.
ich hatte nur gedacht das jede möglichkeit sorgfälltig geprüft werden muss um letztendlich geld zu sparen.

ich für meinen teil werde die räder bei ihm kaufen, da für mich die entfernung deutlich geringer ist und ich am liebsten geld gegen ware tausche.

sorry wenn ich hier etwas durcheinander gebracht habe

gruß pierre

he he, hab ja nicht gesagt das er unseriös ist, sondern der andere wirkt seriöser *g* Passe schon auf was ich schreibe.

Du machst es schon richtig, bleibt ja jedem selbst überlassen wie schon gesagt :)

So oder so eine klasse Felge und ein guter Preis!

ich warte immer noch auf die 10ner Rabattstufe?! :(

SOBALD ES NEUIGKEITEN GIBT, WERDE ICH SIE HIER VERÖFFENTLICHEN.

Ich verstehe den Streß hier eh nicht. Wollen doch eh erste Ende Februar ordern.

Seht also bitte davon ab, im 12 Std.-Takt mich zu fragen via Thread/PM/Email.
Ansonsten werde ich nämlich nix mehr regeln. Kostet so schon genug Zeit.

Vielen Dank für euer Verständnis!

edit: hab jetzt noch mal eine weitere Email an Indiv. geschickt.

he he, hab ja nicht gesagt das er unseriös ist, sondern der andere wirkt seriöser *g* Passe schon auf was ich schreibe.

Du machst es schon richtig, bleibt ja jedem selbst überlassen wie schon gesagt :)

So oder so eine klasse Felge und ein guter Preis!

da hast du recht super felge!
die haben nur wenige

Ich will jetzt nicht alle paar Stunden nerven, nur einmal eine kurze Frage: Trotz Mitbestellzusage per Mail und Kontaktdatenübertragung Anfang dieser Woche tauche ich nicht in der Update-Liste auf! Gibts da noch eine Hürde, um da rein zu kommen?

hat jemand schon mal was mit ner eintragungskopie eintragen lassen? bzw. lässt sich der tüv auf sowas ein ? was kostets mit ner eintragungskopier und was kostet die einzelabnahme ? was braucht der tüv alles zur einzelabnahme ?

Größeres Update:

Indiv.:

- Keine weitere Rabattstufe, da Marge zu klein, egal wieviele Sätze es sind >5
- Nachnahme nur gegen 100€ Aufpreis (also 60€ auf den normalen Versandpreis drauf)
- DOT Ende '06 - Anfang '07

Lissy:

- Selbstabholung nur bei 15% Vorkasseanzahlung
- Nachnahme gegen 20€ Aufpreis und 15% Vorkasseanzahlung
- DOT '09 garantiert
- 3-4 Wochen Lieferzeit

dann gibts ja noch den Ebay Händler aus Aalen, der hat allerdings ebenfalls nur 2006er Reifen, also brauhen wir den niht für den Vergleich heranziehen.

Ich will jetzt nicht alle paar Stunden nerven, nur einmal eine kurze Frage: Trotz Mitbestellzusage per Mail und Kontaktdatenübertragung Anfang dieser Woche tauche ich nicht in der Update-Liste auf! Gibts da noch eine Hürde, um da rein zu kommen?
--> Bist drin, gab keine Hürden. War nur zu faul zum Editieren ;-)

Mein Fazit:

Alle User, die gerne in Augsburg/Lindau abholen wollen, sollten dies tun. Sind ja über 5 Leute.
Alle User, die gerne per Nachnahme bestellen wollen, sollten bei Lissy bestellen. Sind ja auch glaube ich über 5 Leute.

Was denkt ihr?

So viel Spaß beim Diskussionsfetzen :-P

Was kostet jetzt der Satz bei wem?

Also indiv 1840Euro ohne Versandkosten?
Lissy verlangt wieviel?

Ebay Händler hatte uns 1770Euro geboten ohne Versandkosten.
Da Aalen auch nicht soo weit entfernt ist, würde ich die Dinger bei dem evtl kaufen und abholen. DOT 06 stört mich nicht wirklich! Wer wäre noch dabei, vlt kriegen wir ja auch den Preis wenn wir 3-5 Mann sind!?

Was kostet jetzt der Satz bei wem?

Also indiv 1840Euro ohne Versandkosten?
Lissy verlangt wieviel?

Ebay Händler hatte uns 1770Euro geboten ohne Versandkosten.
Da Aalen auch nicht soo weit entfernt ist, würde ich die Dinger bei dem evtl kaufen und abholen. DOT 06 stört mich nicht wirklich! Wer wäre noch dabei, vlt kriegen wir ja auch den Preis wenn wir 3-5 Mann sind!?

sie eingangsposting, wird gerade editiert und aufgeräumt

So ich habe den Eingangspost noch mal richtig aufgeräumt und aktuallisiert.

---> http://www.zroadster.com/forum/bmw_...tz_incl_e85-eintragungskopie.html#post1306952

Lest ihn euch bitte noch mal durch.

Alle interessenten schicken mir bitte eine Mail in folgendem Format:

===============================================================

Bitte gewünschte Punkte streichen und an hammam at gmx de schicken, DANKE!

Mein Nickname: hier deinen Nick eintragen
Wo möchte ich nicht bestellen: Indiv. / Lissy / ebay:bmwfreak
Wenn ich bei indiv bestelle, wähle ich: Versand / Nachnahmeversand / Selbstabholung
Wenn ich bei lissy bestelle, wähle ich: Versand / Nachnahmeversand / Selbstabholung
Wenn ich bei ebay:bmwfreak bestelle, wähle ich: Versand / Nachnahmeversand / Selbstabholung
Ich habe was dagegen, wenn die Gruppe sich in 2x Gruppen aufteilt: Ja / Nein

===============================================================

Viele Grüße,
Patrick

Indiv.:

- Keine weitere Rabattstufe, da Marge zu klein, egal wieviele Sätze es sind >5
- Nachnahme nur gegen 100€ Aufpreis (also 60€ auf den normalen Versandpreis drauf)
- DOT Ende '06 - Anfang '07

Lissy:

- Selbstabholung nur bei 15% Vorkasseanzahlung
- Nachnahme gegen 20€ Aufpreis und 15% Vorkasseanzahlung
- DOT '09 garantiert
- 3-4 Wochen Lieferzeit

Mein Fazit:

Alle User, die gerne in Augsburg/Lindau abholen wollen, sollten dies tun. Sind ja über 5 Leute.
Alle User, die gerne per Nachnahme bestellen wollen, sollten bei Lissy bestellen. Sind ja auch glaube ich über 5 Leute.

Was denkt ihr?

So viel Spaß beim Diskussionsfetzen :-P
Falls wir 5 Leute sind, also in dem Fall würde ich nun zu Lissy tendieren, bekomme für den gleichen Betrag (1880,-) Nachnahme-Versand und DOT'09. Abholung in Aalen ist für mich uninteressant, das wären bei mir schon eine Tour ca. 700km!!! 3-4 Wochen Lieferzeit bei Lissy ist noch zu verschmerzen.

Hi Leute,

erstmal muss ich Hamman einen grossen Dank aussprechen für diese Aktion.

Ich bin der Markus P. von der Liste und musste mich doch mal anmelden...

Ich würde dann auch bei Lissy bestellen und auch dazu tendieren bei einer Lieferzeit von 3-4 Wochen diese Bestellung in naher Zukunft über die Bühne zubringen.
Mir schwebt so vor das die Felgen dann irgendwo Anfang/Mitte März da sind und bei guten Wetter auf meinem Dicken kommen :-)))

Gruss Markus

...ich freue mich schon soooo auf Eure Berichte und Bilder mit den montierten 313er !!!! :):):):):)

Und das Ende vom Lied wird sein, dass ich mir dann auch noch einen Satz zulege :9
(entscheide ich jedoch erst im Frühjahr)

man man...das ist ja echt eine schwere Gebuhrt oO

Trotzdem ich bin auf jedenfall dabei....würde die Räder auch gerne bei Lissy ordern...
Bei denen passt einfach alles !!!

PS: Ich möchte Versand und Vorkasse :-)

Ich würde dann auch bei Lissy bestellen und auch dazu tendieren bei einer Lieferzeit von 3-4 Wochen diese Bestellung in naher Zukunft über die Bühne zubringen.
Mir schwebt so vor das die Felgen dann irgendwo Anfang/Mitte März da sind und bei guten Wetter auf meinem Dicken kommen :-)))

Gruss Markus

Jepp Markus, würde ich auch sagen !!!

Also ich weiß nich, 3-4 Wochen bei Lissy in Vorkasse zu treten ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer.
Wer ist Lissy nun eigentlich. Kenne nur Indiv.

Mit der Vorkasse habe ich kein Problem, da Lissy in Recklinghausen ist und ich direkt dort auflaufen kann. Ausserdem habe ich den Verkäufer am Telefon auch gesagt das ich auch eine Rechung für die Vorkasse haben möchte, so das man auf der sicheren Seite ist.

Er hat einen ganz normalen und netten eindruck am Telefon gemacht.

Deswegen ist meine Entscheidung gefallen bei Ihm zu bestellen, da ich mir die Versandkosten sparen könnte ;-)

Wusste vorher ja auch nicht wer Lissy ist, ich hab dann mal gegoogelt ;-)

Hier ist der Link zu dem Shop :

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/-i-8.html

gruss Holsi

Mit der Vorkasse habe ich kein Problem, da Lissy in Recklinghausen ist und ich direkt dort auflaufen kann. Ausserdem habe ich den Verkäufer am Telefon auch gesagt das ich auch eine Rechung für die Vorkasse haben möchte, so das man auf der sicheren Seite ist.

Er hat einen ganz normalen und netten eindruck am Telefon gemacht.

gruss Holsi
Vorkasseanzahlung beträgt doch "nur" 15% wie dort steht, das hält sich ja noch einigermaßen im Rahmen. Schade, daß die Händler alle soweit von mir entfernt sind. Hätte sie sonst auch lieber abgeholt.

Zurück
Oben Unten