Ich könnt ja schon wieder

Meiner ist gerade zur Serienstandsverbesserung in der Niederlassung. Zuvor hatte ich extra alles mehrfach besprochen, man möge bitte alles dahaben um das durchführen zu können. Hatte auch extra darauf hingewiesen, dass damit zunächst erstmal
nur die Bolzen gemeint sind, sowie alle Werkzeuge. Hatte eine Teileliste eingereicht. Also ich glaub einfacher gehts für die Serviceleute nicht.
Eben bekomm ich einen Anruf, es fehlt ein Spezialwerkzeug, das muss erst aus einer anderen Niederlassung beschafft werden. Wagen wird frühestens morgen fertig und muss über Nacht bleiben. Ich könnt echt kotzen. Ist und bleibt einfach ein Saftladen, sry. aber ist so. Ich hatte nichtmal erwartet, dass die Verstelleinheiten oder sonstige, anderen Ersatzteile auf Verdacht lagernd vorrätig sind, nichtmal sowas. Aber selbst das Minimum bekommen sie nicht hin, wie abgesprochen. Einfach nur enttäuschend.
Ich habe endgültig fertig mit BMW. Das war das letzte Mal, dass ich für eine Schrauberei meine Autos aus den Händen gebe, selbst für sowas kostenloses wie ne Serienstandsverbesserung. Beim nächsten Mal besorg ich mir die Teile, notfalls über einen befreundeten Kumpel mit Werkstatt irgendwie und dann mach ichs selbst.
Hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache, da ist bei mir bisher zu viel Mist passiert und es wurde heute erneut bestätigt.
Ich werde dann morgen klären, was genau das für ein Spezialwerkzeug war. Eigentlich kann es nicht viel sein: Werkzeug zum Lösen der Zentralschrauben von Einlass/Auslassverstelleinheit bzw. Absteckdorn/Lehren fürs Einstellen der Steuerzeiten...
So oder so einfach nur schwach!
Mal sehen, wenn sie jetzt trotz mehrfachen Hinweis an jeglicher Stelle den Zetti doch durch die Kratzwaschstraße gefahren haben, dann flippe ich aus und ich reiße denen mit ner Abreißraupe den Glaspalast ein, hab echt den Kaffee auf.