my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
Also ich hatte die da. Passform maximal 95%. Leider habe ich keine Fotos mehr. Ich meine diese gummierten Performance in grau/silber. Oder sind hier die Textilmatten gemeint?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbessern Sie das Handling und die Leistung Ihres Autos, indem Sie während der Fahrt für mehr Abtrieb sorgen. So sieht Ihr Auto cooler und unverwechselbarer aus.
Verbessern Sie die Aerodynamik des Fahrzeugs, reduzieren Sie den Luftwiderstand, erhöhen Sie die Geschwindigkeit und die Kraftstoffeffizienz. Es kann die Stabilität des Fahrzeugs beim Fahren mit hohen Geschwindigkeiten aufrechterhalten, den Windwiderstand verringern, die Sicherheit gewährleisten und den Fahrer komfortabler machen.
Kunstleder?Hat zufällig jemand von euch über den sitzen einen schon Bezug?
Ich suche für den Fahrersitz einen passenden und optisch schönen,falls es so was gibt.
Neuer job nun arbeits Kleidung und die Hosen haben hinten Knöpfe und Reißverschluss,habe angst auf Dauer das eh schon dünne Kunstleder zu ruinieren.
Wenn es nichts gibt was mir optisch gefällt,suche ich mir einen neuen Job![]()
Unbedingt sinnvoll: https://www.amazon.de/ONETREND-Dachspoiler-Spoiler-Zubehör-Kofferraumspoiler/dp/B0CXLF7VLC/ref=sr_1_39?crid=39FMPPO51URYB&dib=eyJ2IjoiMSJ9.kmAI8L-DLIwTnW4rjrkGdKzf3gnhgdUWZuz806OO7X2O_Yj1OYJip-RwX9fEP7qEGuUvZiapdEmlbywWd7NbZ7LXraiC_2RprD4ayyxvzkkVd30-U4lEL_j8DDKbDov2QbOE3KErMzMefQAbtENMmHTXS9aA8qdPVxxGeqATY_ArlzSs66TJO6IN-nVDyjwFEgLZq6qhqNcD9yPblJIAdsE2hzA5JvzU69FPJ_nlwTI.BQu8gc4MLxAw-nltBGWO-Z8eTXCFECkcySSS0rc1QEE&dib_tag=se&keywords=z4+g29+zubehör&qid=1738343176&sprefix=Z4+g29,aps,164&sr=8-39&xpid=_OuqFGxCsetco&th=1
Der erste, der Ihn am Dach angebracht hat, möge ein Foto Posten![]()
Wer vorher ein gutes Leder gehabt hat kann so denken.Kunstleder?![]()
Zu dem Thema gibt’s hier etwas Lesestoff für den trüben Sonntag heute:Kunstleder?![]()
Zum dem Preis würde ich die einfach mal bestellen. Zumal du sie bei Nichtgefallen ja auch wieder zurückschicken kannst.Guten Morgen,
Hat jemand folgende Kofferraummatte/-wanne im Einsatz?
Matte
Ich schwanke zwischen der Weathertech, die funktional vermutlich top ist (Passgenauigkeit, Schutz, …), aber optisch nicht der Brüller, und der Matte von Lengenfelder, die aus Velour optisch besser ist, aber keinen Rand hat.
Bei der weiteren Suche habe ich die o.a. Matte gefunden, die eher beide Welten vereint, aber ich habe weder echte Bilder noch eine aussagekräftige Rezension gefunden.
Beste Grüße und einen schönen Wahlsonntag!
Chris
Guten Morgen,Ich habe mir die Tage bei Amazon eine bestellt, die passt perfekt und sieht gut aus. Für den Preis von 36 Euro auch ein Top Preis/ Leistungsverhältnis.
Kovvar Kofferraummatte passend... https://www.amazon.de/dp/B0DFFLW8YX?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Danke für Deine Erläuterungen, mir geht’s ebenso darum, den eigentlich Boden zu schützen, wenn man im Urlaub Trolleys und co transportiert, die ggf dreckige Rollen/Räder haben.Ich habe bewusst diesem Teppich gewählt, es gibt ja auch Premium Varianten aber da ich ein Gepäckraumnetz nutze, ist zu dick und hinderlich für die Haken.
Der Teppich hat eine Gummierung auf der Unterseite, sodass wenn Flüssigkeit irgendwie austritt, diese nicht durchsickert.
Eine Wanne hatte ich beim AMG drin, die war okay aber doch sehr rutschig.
Es geht mir darum mit dieser Matte den Original Boden zu schützen und das tut sie ausgezeichnet.
Kannst Du mir die besorgen? In rot?Domstreben
Wer hätte an sowas Interesse
zwecks Anfertigung fürs Forum, hab da jemanden an der Hand.
Bei Schmiedemann werden die von Burger USA für 349.- verkauft.
passt in alle G29 Modelle
Ich denke das bekommen wir bestimmt für die Hälfte gefertigt.
Anhang anzeigen 459225Anhang anzeigen 459226Anhang anzeigen 459227Anhang anzeigen 459228
Ich meine, den meisten geht es nicht um den Schutz, sondern um das verwendete Material ab Werk. Leider ist das sehr schwer sauber zu halten, wenn etwas zerbröselt oder kleine Reste zu entfernen sind.Wieso man einen Teppich auf einen Teppich legt erschliesst sich mir nicht. Der Einlegeboden würde als Ersatz sollte wirklich mal was passieren 160 Euro kosten. Was will man da schützen?