Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps: ich fuhr damals auch einen, mich hat es nicht überzeugt. Gleichzeitig war ich aber auch sehr unzufrieden mit dem Supersprint ESD, welcher mit dem Tuning einherging. Der gedämpfte Sound hat mich sicherlich beeinflusst.Dank Dir![]()
Trink lieber ne Flasche Korn, spürst definitiv mehr und billiger ist das allemal.
Ja ich denke auch, dass die Optimierung Sinn für jemanden macht, der seinem Liebling (dem 23i) noch eine Verfeinerung gönnen will und sonst schon zufrieden mit dem Wagen ist.Spüren wird man schon was - aber eben nicht viel. Aus dem 23i wird dann noch lange kein "fast" 30i.
20 PS halte ich auch für sehr ambitioniert, wenn es nur über Software laufen soll.
Bei einem Turbo ist das was völlig anderes. Da hast Du nachher ein anderes Auto.
Wenn Dir mehr Leistung wirklich wichtig ist, denk über ein anderes Auto nach.
Ja. Verhält sich ungefähr wie Marlboro Menthol (Serie) zu Rothändle (BMC).ist mir nicht wichtig…
nur… ich mag es immer etwas zu optimieren
Hat schon mal jemand BMC Luftfilter ausprobiert ?![]()
Beim 23i gibt es aus meiner Sicht serienmäßig 2 "Spaßbremsen":Spüren wird man schon was .... Wenn Dir mehr Leistung wirklich wichtig ist, denk über ein anderes Auto nach.
und da rauchen bekanntlich nicht gut ist…Ja. Verhält sich ungefähr wie Marlboro Menthol (Serie) zu Rothändle (BMC).
Letzteres hat nicht umsonst den Spitznamen "Lungentorpedo".
Ja, jeder Filter, der vermeintlich mehr Luft durchlässt, lässt auch mehr unerwünschte Partikel wie Staub durch. Die Partikel willst du auf keinen Fall haben, da sie auf Dauer ins Öl gelangen und die Lager und Zylinderwände zermahlen.und da rauchen bekanntlich nicht gut ist…
ist es dann beim BMC Filter auch so ?![]()
ich komm von der Gruppe…Ja ich denke auch, dass die Optimierung Sinn für jemanden macht, der seinem Liebling (dem 23i) noch eine Verfeinerung gönnen will und sonst schon zufrieden mit dem Wagen ist.
Wer es macht, weil er sich nach mehr Leistung sehnt und beim fahren gelangweilt oder unzufrieden ist, für den wird sich auch durch Tuning nichts bedeutend ändern.
Also zu welcher Gruppe gehörst du Frank?
Wäre ich du, ich würde nach einem 35i(s) schauen und dann ist Ruhe. Wahrscheinlich hast du mehr Power wenn du mit 4 bar rundrum fährst als mit nem BMC.und da rauchen bekanntlich nicht gut ist…
ist es dann beim BMC Filter auch so ?![]()
ich habe schon des öfteren Software aufspielen lassen… und es ging immer was…
Ebenso ist das ganze Gezaubere in max. 1Std. erledigt… wenn Software fertig ist…
Aber die Show muss ja lange dauern um alles zu Rechtfertigen ..
ich fahr keine 2,5Std um
für max.1Std. Software aufspielen … dort den ganzen Tag zu verbringen
da bin ich leider der Falsche für und komm mir veräppelt vor![]()