Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Weiß jetzt nicht genau ob die Frage hier schon beantwortet wurde?!

Sind die Spiele wie z.B. Quantum... auch in deutscher Sprache wenn man das
Game in UK bestellt??

Game in UK bestellt??

jaaaaaaaaaaaaaaaa, geht ganz automatisch ! nur die bedienungsanleitung ist logischerweise in englisch ;)

daaaaaaaankeschön für die schnelle antwort MARC :-)

Game in UK bestellt??

Quantum Trost mag zwar deutsch sein, aber es sind nicht generell alle Spiele aus UK auf deutsch spielbar!

na aber dazu giebt es eine seite auf der man alle spiele checken kann in welcher sprache sie sind :w

ich schaue heute mittag mal nach dem link

Was mir gerade auffällt, hab mal Blu-Ray disc Preise mit GB und D verglichen, und: Die Preise sind dort etwa alle 50 % weniger als was wir hier zahlen müssen, ich fasse es nicht! Man muss jetzt nur darauf achten, das die Disc auf D ist, z.B. Hellboy 2: 13,98 Pfund (GB) zu 29,99 € (D):j

Was mir gerade auffällt, hab mal Blu-Ray disc Preise mit GB und D verglichen, und: Die Preise sind dort etwa alle 50 % weniger als was wir hier zahlen müssen, ich fasse es nicht! Man muss jetzt nur darauf achten, das die Disc auf D ist, z.B. Hellboy 2: 13,98 Pfund (GB) zu 29,99 € (D):j

Jo.. is mir auch schon aufgefallen..
Oder PSP 3000 + Spiel in so nem Paket gibts in UK für 135Pfund(GB) und hier kostet der gleiche spass 220€ -.-
Ich würde gerne ma wissen woher die 50-70€ unterschied herkommen!

Naja ^^ egal.. bestelle grad öfters bei amazon.co.uk ^^ ;) lohnt sich :D

Jo.. is mir auch schon aufgefallen..
Oder PSP 3000 + Spiel in so nem Paket gibts in UK für 135Pfund(GB) und hier kostet der gleiche spass 220€ -.-
Ich würde gerne ma wissen woher die 50-70€ unterschied herkommen!

Naja ^^ egal.. bestelle grad öfters bei amazon.co.uk ^^ ;) lohnt sich :D

Ähm, habe gerade einen Schock bekommen: z.B. Call of Duty 4, 25 Pfund vs. 70 EUR.

Irgendwas zu beachten wenn man sich da anmeldet? Wie schauts mit dem Versand aus?

G/ Frank

Ähm, habe gerade einen Schock bekommen: z.B. Call of Duty 4, 25 Pfund vs. 70 EUR.

Irgendwas zu beachten wenn man sich da anmeldet? Wie schauts mit dem Versand aus?

G/ Frank

Wenn du schon nen ACC bei Amazon.de hast logst dich mit dem ein.
Und du musst wenn du bei amazon.co.uk was kaufst auch drauf achten das der Laden bzw. versender auch Amazon ist!
Von den anderen bekommste leider nix :D

Bis jetzt ist alles nach, spätestens ner Woche bei mir im Briefkasten gelandet! :t

Aber das passt
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232237250&sr=1-1
In stock.
Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.

Mal jetzt im Ernst aber, so spiele wie COD 4 machen doch auf PS3 mit Joypad gar keinen Spaß... das sind einfach klassische PC- Spiele :B

Mal jetzt im Ernst aber, so spiele wie COD 4 machen doch auf PS3 mit Joypad gar keinen Spaß... das sind einfach klassische PC- Spiele :B

Doch.. ist wenigstens mal ne Herausforderung ^^ aufm Pc mit Keyboard und Maus is das auch auf schwer alles bissl easy going :)
Zumindest für kellerkinder wie ich einer bin :j:j :b:b%:%:

Oh hat sich erledigt :) Brauch jemand noch was von Amazon UK?So könnte man die Versandkosten etwas drücken wenn nur einer bestellt :)

Oh hat sich erledigt :) Brauch jemand noch was von Amazon UK?So könnte man die Versandkosten etwas drücken wenn nur einer bestellt :)

Würde Little big Planet nehmen, wenn es wie ich vermute eine Deutsche Sprachausgabe in der UK Version hat.

@bay: Ja geht klar, sage dir dann meine Paypal- Addy wenn die Sachen da sind :t

Sonst noch wer? :B

Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5 ;) Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5 ;) Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

merci - muss ich mir heut abend gleich mal ansehen :t
übrigens ist fear2 auch im store - ebenfalls spielbar

Zurück
Oben Unten