Suche Z3 M-Coupe

Die Frage ist doch: Was hast du mit dem Auto vor? Suchst du ein Sammlerfahrzeug oder möchtest du Spaß haben?

Eigentlich beides. Primär Spaß, jedoch sehe ich so ein Auto auch immer als Sammlerfahrzeug an. Und daher ist das Auto wahrscheinlich auch nicht das richtige für mich.

Das günstigste Z3 M Coupe bei Autoscout: knapp 39k
Ok, davor ist noch einer für 35k mit Turbo und 5xx ps ohne Eintragungen ...
Bei Mobile auch einer für 38k als günstigster.
Diese Autos stehen da aber auch schon seit mehreren Monaten und werden einfach nicht verkauft. Daher können diese auch nicht wirklich als Vergleich herangezogen werden.

32,5k mit neuem Motor?
Neuer Motor ja. Aber trotzdem müssen die VANOS noch gemacht werden.
 
Eigentlich beides. Primär Spaß, jedoch sehe ich so ein Auto auch immer als Sammlerfahrzeug an. Und daher ist das Auto wahrscheinlich auch nicht das richtige für mich.


Diese Autos stehen da aber auch schon seit mehreren Monaten und werden einfach nicht verkauft. Daher können diese auch nicht wirklich als Vergleich herangezogen werden.


Neuer Motor ja. Aber trotzdem müssen die VANOS noch gemacht werden.

Auch die 2,8 er für gute Preise stehen zum Teil lange herum. Es ist eben Winter.

Zudem ist jede Vanos fällig. Hat BMW diese auf dem Schirm? Soweit ich weiß nicht.
Also wird sie bei keinem Serviceberücksichtigt und muss dann in vielen Fällen auch gemacht werden.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Wenn mich nicht alles täuscht wurde der vor langer Zeit (geschätzt ein Jahr, eher mehr) schon mal angeboten. Damals aber noch komplett "anders" (Fahrwerk, Auspuff, Domstreben, etc.). Falls es dieser ist, km Stand und Standort lassen dies vermuten, wären heute davon nur noch gelochte Bremsscheiben übrig geblieben, sonst wurde wohl alles zurückgerüstet. Kann mich aber auch irren.
 
Das mit den gelochten Bremsscheiben habe ich jetzt erst gesehen. Also ist das mit „ohne Tuning“ mit Vorsicht zu geniessen.
 
Nein, ich suche nicht. Aber wenn der so dasteht wie beschrieben, dann finde ich den Preis doch ziemlich gut. Offenbar sinken die Preise wieder.
 
Wenn du einen suchst würde ich den anschauen. Sieht auf den Fotos super aus.

Würde ich auch meinen. Wer einen silbernen sucht, kann sich den bestimmt anschauen. In der Region gab es aber mal einen total verhunzten, den ich mir auch mal live angeschaut hatte als ich vor Ort war. Ich würde aber meinen das war ein anderer.

Vom abgebildeten hätte ich gern ein Bild von der Heckklappe. Ich bin mir nicht sicher, ob er deutsch ist.
 
Sollte eine EU Coupe sein,
sonst wäre nicht der "Knubbel" von der NR-Schild-Beleuchtung auf der Heckschürze.
(Die US und J Versionen habe 2 "Knubbel" auf der Heckklappe)
Vom abgebildeten hätte ich gern ein Bild von der Heckklappe. Ich bin mir nicht sicher, ob er deutsch ist.

Kennzeichen Beleuchtung ist auf jeden Fall normal da, aber ich habe dann gegoogelt, die Japaner haben das wie die EU Modelle anscheinend mit dem Knubbel an der Stange ...
 
Kennzeichen Beleuchtung ist auf jeden Fall normal da, aber ich habe dann gegoogelt, die Japaner haben das wie die EU Modelle anscheinend mit dem Knubbel an der Stange ...


Letzten Endes egal. Wenn er wirklich so gut dasteht wie es scheint, dann ist der Preis sehr gut.
Wäre er imola, so wäre ich auf alle Fälle interessiert den anzuschauen.
 
Danke!
Ich habe aber im Moment noch ein besseres Angebot. Zwar etwas teurer, dafür aber 100k km weniger... Am Motor wurde aber noch gar nichts gemacht, sodass dort noch etwas Geld hinfließen muss. Ich versuche gerade in Erfahren zu bringen, was es bei mir in der Gegend kosten wird diese Arbeiten durchzuführen, damit ich die Gesamtkosten besser abschätzen kann.
 
in Kleinanzeigen ist ein Dakargelbes Mcoupe aus Japan :


wenn man über die ganzen Fehlern in der Anzeige hinwegsieht könnte der ganz interessant sein.
 
Zurück
Oben Unten