Suche Z3 M-Coupe

Beim letzten Mal hast du dir kurze Zeit nach dem Verkauf deines Boston-grünen diesen S52 geholt. Wie läuft das dieses Mal? Kommt nach kurzer Pause der S54? :) :-) Dann ist das Ende der Fahnenstange aber erreicht.

Schade, schönes Coupé.
 
Beim letzten Mal hast du dir kurze Zeit nach dem Verkauf deines Boston-grünen diesen S52 geholt. Wie läuft das dieses Mal? Kommt nach kurzer Pause der S54? :) :-) Dann ist das Ende der Fahnenstange aber erreicht.

Schade, schönes Coupé.
Finde ich auch. Sehr schönes Coupe, weiß steht dem Auto auch bestens!
 
Bin grad voll in „ich durchsuche das Internet nach Z3“-Laune :) :-)

Falls jemand noch die passende Uhr zum M Coupé braucht oder statt des M Coupés lieber ne Uhr kauft...ach was red ich. Schaut einfach selbst, grad gefunden. Ist also nicht meine Uhr und ich bekomme kein Geld für die Werbung. :) :-)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Wenn der zweite (rote) das wiedergibt, was er in der Anzeige verspricht, dann ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt. Billiger werden die bestimmt nicht mehr. Der erste klingt mir sehr kurios.......wäre nichts für mich.....
 
Ok. Hatte geschaut ihn aber auf Seit 86 nicht gefunden, bin ich so blind?
 
Der umlackierte aus QP-Dennis Link wurde vor ca 2 Jahren auch bereits angeboten.
 
Voralldingen warum lackiert man von schwarz auf silber?! 😳
Ich mag Silber mittlerweile auch lieber, als Schwarz, es schmeichelt den Rundungen des Coupes ungemein, auch wenn Schwarz ihm auch wirklich gut steht. Die Silber-Opa-Image-Zeiten gehen vorbei, Silber ist eigentlich ohnehin zeitlos. Und Silber hat auch einfach viele praktische Vorteile, Gründe gibts also genug ;)
 
Ich mag Silber mittlerweile auch lieber, als Schwarz, es schmeichelt den Rundungen des Coupes ungemein, auch wenn Schwarz ihm auch wirklich gut steht. Die Silber-Opa-Image-Zeiten gehen vorbei, Silber ist eigentlich ohnehin zeitlos. Und Silber hat auch einfach viele praktische Vorteile, Gründe gibts also genug ;)

Ich mag silber nicht sonderlich. Habe mich einfach dran satt gesehen.
Aber schwarz mag ich auch nicht. Ich mag eben Farben.
 
Ich finde in Silber wirkt er gestreckten, sportlicher und schwarz schluckt einfach die Formen.
4441B0E1-FE6A-43AF-8069-00DA54D4E82C.jpeg

Edit: und ja, die Qualität, wenn man da überhaupt von sprechen kann, lässt zu wünschen.
 
Ich mag silberne Autos absolut nicht, das QP jedoch ist das einzige Auto auf der Welt dem es super steht :)
 
Zurück
Oben Unten