Suche Z3 M-Coupe

Noch zum Thema Schwarz:
Ein Freund von mir hat das 3.0 Coupe in Uni-schwarz. Und ich finde den Wagen da schon auch mega. Ist meiner Meinung nach das beste schwarz, da eben richtig schwarz.
Besser wie die metallic Varianten cosmos oder sapphir.
Silber wirkt dagegen wieder komplett anders hat aber auch absolut was. Jede Farbe wirkt auch je nach Lichtstimmung anders.

So ein Harlekin Coupe wie damals der Polo wäre doch mal was ... und sehr günstig umzusetzen :D
 
Im touri forum bietet einer einen S52 an84ebc23b-7c10-42f8-9b5e-e9077bd7e5ff.jpgANHTDS bearb.jpg

Mindstens 1700€
 

Anhänge

  • Touristenfahrer Forum - Verkauf Z3 M Coupé.pdf
    73,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bilder alle gesehen.

Der Wagen hat einen katastrophal reparierten Heckschaden, einen nicht reparierten Frontschaden und wurde in Amerika umlackiert.
 
Ich habe die Bilder alle gesehen.

Der Wagen hat einen katastrophal reparierten Heckschaden, einen nicht reparierten Frontschaden und wurde in Amerika umlackiert.
Nochmal hast du das Auto live angeshaut oder interpretierst du die worte aus dem Text ?
Katastrophal wäre alle spaltmasse schlecht klappe schliesst nicht , knitter im heckblech ?, ist das so ?
Ich habe auch alle bilder gesehen , und masse mir nicht an solche wertungen abzugeben ohne das ich dort war !
 
Ok Überzeugt, das sieht definitiv nicht nach gutem Zustand aus , d. h. preis neu verhandeln + neu aufbauen !
Hast du noch mehr Fotos ?
#2.292
Nein, das reicht. ;-)

Laut Besitzer ist am Preis aber nicht viel zu machen.

Mal ehrlich. Wieviel ist der wert? Ich denke nicht viel mehr als 10000.
 
#2.292
Nein, das reicht. ;-)

Laut Besitzer ist am Preis aber nicht viel zu machen.

Mal ehrlich. Wieviel ist der wert? Ich denke nicht viel mehr als 10000.
Deshalb hinfahren ,
was der besitzer meint oder nicht ist relativ egal ;)
wenn das teil schlecht ist bekommt er als ersatzteil spender 50 % seines preises oder er behält ihn ........
 
Ich habe mir den Wagen vor 4 Wochen angesehen....bloß Finger weg. Der heckschaden hat den längstträger zusammengestaucht. Die c- Säule ist komplett zusammengestaucht. Die haben min. 3cm Spachtel draufgepackt und die Kontur nachgezogen. Der vordere Schaden ist in Deutschland während eine Drehs entstanden. Der federbeindom ist verschoben und der obere längsträger gut 4cm nach innen gewandert. Haben den Wagen nach dem Dreh aus spass nochmal gefahren und lauter Übermut vor einen laternenpfahl gesetzt. Der Schaden beläuft sich mindestens auf 10.000 bis 12.000 Euro, ohne Lackierung. Lack selber ist auch extrem scheisse. Wenn man es vernünftig machen will. Eine richtbank muss her und das Fahrzeug komplett vermessen werden. Ganz zu schweigen von den blechteilen die neu müssen. Kofferraum, längstträger hinten rechts, c-säule, kofferraumausschnitt, Heckklappe, motorhaube, schlossträger...etc. da kommt sicher noch mehr. Innen ist auch einiges im Argen. Es fehlten etliche Teile...hatte ihm vorgeschlagen den Wagen auszuschlachten und hätte ihm einige Teile abgekauft...wollte er nicht. Erzählte mir von Umbau auf ringtool...war wohl nichts....also tipp von mir...garnicht dran denken..
 
Ich habe mir den Wagen vor 4 Wochen angesehen....bloß Finger weg. Der heckschaden hat den längstträger zusammengestaucht. Die c- Säule ist komplett zusammengestaucht. Die haben min. 3cm Spachtel draufgepackt und die Kontur nachgezogen. Der vordere Schaden ist in Deutschland während eine Drehs entstanden. Der federbeindom ist verschoben und der obere längsträger gut 4cm nach innen gewandert. Haben den Wagen nach dem Dreh aus spass nochmal gefahren und lauter Übermut vor einen laternenpfahl gesetzt. Der Schaden beläuft sich mindestens auf 10.000 bis 12.000 Euro, ohne Lackierung. Lack selber ist auch extrem scheisse. Wenn man es vernünftig machen will. Eine richtbank muss her und das Fahrzeug komplett vermessen werden. Ganz zu schweigen von den blechteilen die neu müssen. Kofferraum, längstträger hinten rechts, c-säule, kofferraumausschnitt, Heckklappe, motorhaube, schlossträger...etc. da kommt sicher noch mehr. Innen ist auch einiges im Argen. Es fehlten etliche Teile...hatte ihm vorgeschlagen den Wagen auszuschlachten und hätte ihm einige Teile abgekauft...wollte er nicht. Erzählte mir von Umbau auf ringtool...war wohl nichts....also tipp von mir...garnicht dran denken..
Ich bin immer wieder erstaunt über die Gier und die Dreistigkeit von Menschen. Das Auto hat nach der Beschreibung ja quasi nen wirtschaftlichen Totalschaden...
 
Ich bin immer wieder erstaunt über die Gier und die Dreistigkeit von Menschen. Das Auto hat nach der Beschreibung ja quasi nen wirtschaftlichen Totalschaden...
Ist so...der Typ hat aber den Wagen offensichtlich nur zum drehen gekauft und möchte jetzt keinen Verlust machen....aber das kann er sich schenken...kann ja sein, dass er jemanden findet. Die z3 coupe Szene ist aber nunmal anspruchsvoll....wir sind schließlich keine idioten...oder " Shishabarbesitzer"...
 
Zurück
Oben Unten