Suche Z3 M-Coupe

Aber die Farbe ist GEIL!

Und super selten... wenn es aber nicht original war, das Teil hinten und vorne krumm wie ne Banane ist, kann man die M spezifischen Teile verkaufen.

Der Motor soll ja gefragt/beliebt sein und mit den Achsen kriegt man so ein paar tausend raus. Aber 17k€...
 
Ich habe mir den Wagen vor 4 Wochen angesehen....bloß Finger weg. Der heckschaden hat den längstträger zusammengestaucht. Die c- Säule ist komplett zusammengestaucht. Die haben min. 3cm Spachtel draufgepackt und die Kontur nachgezogen. Der vordere Schaden ist in Deutschland während eine Drehs entstanden. Der federbeindom ist verschoben und der obere längsträger gut 4cm nach innen gewandert. Haben den Wagen nach dem Dreh aus spass nochmal gefahren und lauter Übermut vor einen laternenpfahl gesetzt. Der Schaden beläuft sich mindestens auf 10.000 bis 12.000 Euro, ohne Lackierung. Lack selber ist auch extrem scheisse. Wenn man es vernünftig machen will. Eine richtbank muss her und das Fahrzeug komplett vermessen werden. Ganz zu schweigen von den blechteilen die neu müssen. Kofferraum, längstträger hinten rechts, c-säule, kofferraumausschnitt, Heckklappe, motorhaube, schlossträger...etc. da kommt sicher noch mehr. Innen ist auch einiges im Argen. Es fehlten etliche Teile...hatte ihm vorgeschlagen den Wagen auszuschlachten und hätte ihm einige Teile abgekauft...wollte er nicht. Erzählte mir von Umbau auf ringtool...war wohl nichts....also tipp von mir...garnicht dran denken..
Endlich jemand der da war , DANKE für das reale Feddback !
 
War sich schon jemand das Auto hier anschauen oder hat weitere Informationen? Z3M Coupe
Das Auto wird schon seit Ewigkeiten zum Verkauf angeboten.
 
War sich schon jemand das Auto hier anschauen oder hat weitere Informationen? Z3M Coupe
Das Auto wird schon seit Ewigkeiten zum Verkauf angeboten.
Anschauen nein, aber folgendes glaube ich dazu zu wissen und kann gern von jemandem geprüft werden (Lackierung sollte ja ziemlich einzigartig sein):
Wagen war früher mal grün, wurde dann innen und außen umlackiert. Auch im Motorraum ist neuer Lack, Motor war raus.
Wenn ich mich recht entsinne nach einem größeren Unfall, meine diesbezügliche Info ist aber schon älter.
Kann also vielleicht beim Verkäufer erfragt werden.
 
Gutes Angebot für einen gepflegt- und gewarteten S54.

Die Kisten werden immer günstiger, oder sehe ich das falsch🙄


Naja, ich würde von einem nicht auf den ganzen Markt schließen.
Aber wenn der wirklich so gut dasteht, dann ist das ein top Angebot.

Einzig die Unfallfreiheit finde ich im Text nicht.
 
da will wohl jemand wirklich sein Auto verkaufen....finde ich gut. Schwarz Schwarz ohne Schiebedach ist auch sehr gut für den Werterhalt.
Also jetzt Jungs. Wer da nicht zuschlägt der sucht auch keinen.
 
Klingt schon sehr verlockend. :4grinz:
Wobei ich für das Geld noch nicht mal meinen S50 hergeben würde...
 
Schon weg offensichtlich. Oder er kehrt für deutlich mehr neu inseriert wieder zurück nach einigen schnellen Kaufanfragen. :sneaky:

Hatte mir die Anzeige gestern angesehen und mir kam irgendwas seltsam vor an dem Fahrzeug.
 
Es war alles seriös nur hat leider ein Bekannter vom Verkäufer den Zuschlag erhalten....
 
Interessant. Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt und habe ihn nach dem Grund für den niedrigen Kaufpreis gefragt. Die Antwort war, das er sich auch schon über die vielen Interessenten gewundert hätte, es aber keinen Grund für den niedrigen Preis gäbe und er das Fahrzeug auch für mehr verkaufen könne, würde es mir aber für diesen Preis anbieten. Das war heute morgen.

Widersprüchlich das Ganze.
 
Ich finde den nicht schlecht. Hätte ich nicht schon gekauft, würde ich anrufen.

Wenn die Kilometer belegbar sind und der Wagen nicht verbastelt ist (Kotflügel,...) ist der Preis ok.
 
Ich glaub du bist der einzige in Deutschland der sich ein Z3 Coupe mi Automatik wünscht.
Das kommt immer auf die Automatik an. Nach jetzt 2 Monaten mit der 8 Gang ZF Automatik im Jag - hätte ich so etwas gern auch im Z3M Coupe. Ich weiß, dass das Rumrühren für viele etwas Emotionales hat, aber dynamisch ist die ZF klar überlegen.

Die alte, lang übersetzte Z3 Automatik frisst natürlich einiges an Sportlichkeit.
 
Was gibt es neues am Markt? Ein 200tkm M QP für kleines Geld zum fahren würde ich mir gerne zulegen, es muss kein Sammlerauto sein. :) :-) ich weiß das auch dieses Auto am Ende viel Geld kosten kann. 200tkm = 20t€. Meint ihr das könnte passen?

EDIT: mobile sagt ein. :D

 
Und du vielleicht der einzige in Deutschland, der das sagt und dabei zwei Automarik-Coupés zuhause hat.
:) :-)

ich war früher auch ein Handschaltverfechter.

Dann vor 4 Jahren das erste Coupe mit Automatik geholt und kurze Zeit später musste ich den Alltagswagen wechseln. Ist dann ebenfalls ein Automatikwagen geworden mit 6HP.

Ich überlege zwar immer wieder das Qp auf Handschalter umzubauen, aber nur so lange bis ich wieder einen Handschalter fahre.

Das rumgerühre nervt. Ich werde älter und bequemer.

Die 4-Gang im Qp ist nicht state of the art, aber sie ist nicht lahm und hat ne Wük die bei 60 schließt. Glaube auch nicht das man mit der Automatik wesentlich langsamer unterwegs ist als mit nem Handschalter.

Mit der Nachrüstung von dkg oder einer 6hp befasst sich beim Z3 leider niemand. Ich würde das gut finden, am besten mit Schaltpaddeln am Lenkrad. Das wär was.
 
Zurück
Oben Unten