Suche Z3 M-Coupe

Die Scheinwerfer mit orangenen Blinkern vorne wundern mich auch sehr. Außerdem ist es ja ein Japaner wenn man nach den Kofferraumschloss geht, oder? Wie das dann mit nur einem Fahrzeughalter stimmen soll? Halt einer in Deutschland :D
 
Sieht man mal, dass die Preise sich nun etwas realistischer entwickelten. Vor ca. 2-3 Jahren wurden immer solche Mondpreise gefordert. Selbiges gilt auch für das Z4M QP.

Ist natürlich nur mein Empfinden...
 
Sieht man mal, dass die Preise sich nun etwas realistischer entwickelten. Vor ca. 2-3 Jahren wurden immer solche Mondpreise gefordert. Selbiges gilt auch für das Z4M QP.

Ist natürlich nur mein Empfinden...

Wenn es ein Japaner sein sollte dann ist es nunmal so, dass diese nicht den Preis bzw. die Preisvorstellung der deutschen Fahrzeuge widerspiegeln.

Total Banane.
 
Sieht man mal, dass die Preise sich nun etwas realistischer entwickelten. Vor ca. 2-3 Jahren wurden immer solche Mondpreise gefordert. Selbiges gilt auch für das Z4M QP.

Ist natürlich nur mein Empfinden...
Dann schau doch mal welche deutschen Fahrzeuge die halbwegs in Ordnung sind noch überhaupt zu bekommen sind. Die Mondpreise sind in meinen Augen Reimporten gewidmet.
 
Wenn ich mit die aktuellen Angebote anschaue, sind dort etliche <30k.

Gab mal eine Phase, wo es gefühlt nix mehr unter 40k gab.
 
Sieht man mal, dass die Preise sich nun etwas realistischer entwickelten. Vor ca. 2-3 Jahren wurden immer solche Mondpreise gefordert. Selbiges gilt auch für das Z4M QP.

Ist natürlich nur mein Empfinden...

Gefühlt ist nix für unter 30k zu haben, egal ob Reimport oder nicht.

Die "deutschen" Fahrzeuge mit >200tkm, die wahrscheinlich auch im Winter gefahren würden für >30k🙈

Bei den Z4 M coupes gab's vor ein paar Monate schon noch ein paar unter 25k. Jetzt fast nix unter 35...

Man muss die Fahrzeuge mal nen bisschen beobachten, um zu merken das die ewig stehen.
 
Gefühlt ist nix für unter 30k zu haben, egal ob Reimport oder nicht.

Die "deutschen" Fahrzeuge mit >200tkm, die wahrscheinlich auch im Winter gefahren würden für >30k🙈

Bei den Z4 M coupes gab's vor ein paar Monate schon noch ein paar unter 25k. Jetzt fast nix unter 35...

Man muss die Fahrzeuge mal nen bisschen beobachten, um zu merken das die ewig stehen.
Z4 M Coupes ein paar unter 25tsd? Das ist schon ein paar Jahre her. Und wenn dann waren es Unfaller, Reimporte oder welche wo die Laufleistungen
jenseits von Gut und Böse waren.
 
Was ich nicht versteh der Preis mit Tüv steigt kräftig aber die Bereitschaft originale weiße Hauptscheinwerfer reinzumachen ist nicht vorhanden ....... typisches " Geld Liebhaber fahrzeug "
 
Was ich nicht versteh der Preis mit Tüv steigt kräftig aber die Bereitschaft originale weiße Hauptscheinwerfer reinzumachen ist nicht vorhanden ....... typisches " Geld Liebhaber fahrzeug "

Neu kosten mittlerweile die Scheinwerfer mit weißen Blinker bei Leebmann pro Stk bei €1390,- ... sprich €2800,-
 
Neu kosten mittlerweile die Scheinwerfer mit weißen Blinker bei Leebmann pro Stk bei €1390,- ... sprich €2800,-
Das weiß ich, allerdings will ja auch jeder Verkäufer seine marge maximieren, aber dann will man halt nur einen halbarschig zustand für das so genannte sammlerobjekt herstellen da passen ein paar dinge nicht:whistle: zusammen.
Bei 108 Tkm sollte es das wert sein oder man hätte sich die mühe nicht machen müssen das auto zu tüven , es gibt ja immer noch gebrauchtteile, das ist meine meinung.
 
Was ich nicht versteh der Preis mit Tüv steigt kräftig aber die Bereitschaft originale weiße Hauptscheinwerfer reinzumachen ist nicht vorhanden ....... typisches " Geld Liebhaber fahrzeug "
dann lieber doch direkt auhc noch die Rückleuhcten zu Geld machen, indem man sie gegen passende orange/rote tauscht 8-)
Für mich auch ein NO-GO
 
Neu kosten mittlerweile die Scheinwerfer mit weißen Blinker bei Leebmann pro Stk bei €1390,- ... sprich €2800,-
Sind schon sehr im Preis gestiegen und dafür bekommt man dann die Scheinwerfer mit den Kunststoffstreuscheiben die irgendwann verbrennen und Gelb werden. Dann doch lieber die vom VFL mit den Streuscheiben aus Glas.
 
Öhm... Bmw ist teuer, insbesondere bei Teilen die man nur bei denen bekommt.

Aber 1300€?? So teuer nun auch nicht

Laut Leebmann kosten die FL mit weissen Blinker 1000 das Paar.

die mit den Gelber Blinkern kosten 1400 das Paar.
Siehe hier

Wenn dur Rest auch nur so halbherzig für den Tüv vorbereitet wurde... Lagerschalen sicher auch noch nicht hemacht...
 
Öhm... Bmw ist teuer, insbesondere bei Teilen die man nur bei denen bekommt.

Aber 1300€?? So teuer nun auch nicht

Laut Leebmann kosten die FL mit weissen Blinker 1000 das Paar.

die mit den Gelber Blinkern kosten 1400 das Paar.
Siehe hier

Wenn dur Rest auch nur so halbherzig für den Tüv vorbereitet wurde... Lagerschalen sicher auch noch nicht hemacht...


Mach mal deinen Lebmann Link auf ...

Scheinwerfer Links 1395,-
Scheinwerfer rechts 1395,-
 
Sind schon sehr im Preis gestiegen und dafür bekommt man dann die Scheinwerfer mit den Kunststoffstreuscheiben die irgendwann verbrennen und Gelb werden. Dann doch lieber die vom VFL mit den Streuscheiben aus Glas.

Ich habe zum Glück beide Varianten zuhause ... die mit dem Glas (der US Kit drinnen verbaut und Original Teile aufgehoben) und im moment am verbauen die FL teile
 
Zurück
Oben Unten